Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 2. August 2007 Oder seinen Pc. Besonders schlimm wenn er WoW Zocker ist oder CS
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. August 2007 Mach nen Hausbesuch. ^^ mach ich schon die ganze zeit, diese person lebt in der gleichen wohnung -,-
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) mach ich schon die ganze zeit, diese person lebt in der gleichen wohnung -,- je nachdem wie viel geld es ist, der person einfach mal etwas lebensnotwendiges wegnehmen, wie z.b. kleidung und schuhe sowas wirkt wunder /e: lebensnotwendig in der heutigen gesellschaft versteht sich, nich generell Bearbeitet 2. August 2007 von Alvias
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. August 2007 Mist !! Grade einen absolut geilen Döner geholt (wußte gar nicht das wir hier im D´dorfer Norden ein Türkisches Restaurant haben)und nach knapp der Hälfte kriege ich keinen Bissen mehr runter Schade drum
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. August 2007 meine mum blockiert seit ner halben stunde das bad, und ich muss pinkeln... ach, was freu ich mich jetz schon auf meine eigene wohnung :X
shalashaska 113 Melden Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) gästeklo/2. bad ftw Bearbeitet 2. August 2007 von shalashaska
eraser777 0 Melden Geschrieben 3. August 2007 Meine Ferien bestehen nur noch aus gammeln... Meine 8 1/2 Wochen sind heute vorbei. Ich frag mich was ich alles gemacht habe. Eigtl... nichts...
eraser777 0 Melden Geschrieben 3. August 2007 Irgendwie traurig was aus uns geworden ist... Geworden? Ich war nie anders.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 3. August 2007 Du, ich aber war früher noch voller Energie, wenn mir langweilig war hab ich ein Buch gelesen oder bin in den Wald gegangen, aber jetzt....
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. August 2007 Du, ich aber war früher noch voller Energie, wenn mir langweilig war hab ich ein Buch gelesen oder bin in den Wald gegangen, aber jetzt.... ja das ist normal, warte bis du die partys für dich endeckst. Da sprüst du vor leben das glaubt man garnicht