f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 3. August 2007 Ja, die hab ich schon entdeckt, bloß leider sind keine Partys und niemand da mit dem ich eine machen kann...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. August 2007 Ja, die hab ich schon entdeckt, bloß leider sind keine Partys und niemand da mit dem ich eine machen kann... gibts doch nicht
Ale42er 19 Melden Geschrieben 3. August 2007 Da sprüst du vor leben das glaubt man garnicht jo und wenn man ordentlich mitmischt dan sprüht es aus dir raus ohne ende @topic scheiss wetter
Master Chief 1 Melden Geschrieben 3. August 2007 ich finde keinen live stream zu wacken -.- der von wacken.com übertragt nicht das was ich sehen will ...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. August 2007 jo und wenn man ordentlich mitmischt dan sprüht es aus dir raus ohne ende @topic scheiss wetter
Master Chief 1 Melden Geschrieben 3. August 2007 nein aber das kein schwien auf der ganzen welt wacken übertragt, nur der von wacken.com aber da kommt gar nix venrünftiges und de ris total kacka weil der nich so richtig funzt...
Flo 839 Melden Geschrieben 3. August 2007 nein aber das kein schwien auf der ganzen welt wacken übertragt, nur der von wacken.com aber da kommt gar nix venrünftiges und de ris total kacka weil der nich so richtig funzt... irgendwas machst du falsch bei mir läufts einwandfrei
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 3. August 2007 Keine Kohle um mit Kumpels eine Woche nach Dänemark zu fahren... 7 Tage a 9 € + Essen + Alkohol ( ) Ach ich armer Schüler...
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 3. August 2007 Ich hab Dünnpfiff und Magenkrämpfe und das kotzt mich ziemlich an...
Master Chief 1 Melden Geschrieben 3. August 2007 irgendwas machst du falsch bei mir läufts einwandfrei was läuft grad bei dir xD will wissen obs überall gleich is, bei mir sind so komische typen blitzkrieg oder so^^ -.- nur zwei songs von blind guardian heut abend man wie gemein
Master Chief 1 Melden Geschrieben 3. August 2007 gibt es keinen anderen xD das live stream zu nennen ist ja ein verbrechen