Flo 839 Melden Geschrieben 3. August 2007 warum übertragen die falconer?? turbonegro spielt warum übertragen die falconer ich verstehs nich
Master Chief 1 Melden Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) sag ich ja...da läuft was falsch xD und immer sagen die das selbe Oo Bearbeitet 3. August 2007 von Master Chief
Pflegedienst 0 Melden Geschrieben 3. August 2007 private jokers gespamme im "schreibt was... drüber" thread
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 3. August 2007 Ich hasse unangemeldeten Besuch um die Uhrzeit...
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 3. August 2007 Gleich kommt Mutti und sagt ich soll Musik leiser machen
Battlephil 0 Melden Geschrieben 3. August 2007 Ich hasse unangemeldeten Besuch um die Uhrzeit... Lol wer kommt denn um die Zeit unangemeldet?
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 3. August 2007 Lol wer kommt denn um die Zeit unangemeldet? Die Polizei
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 3. August 2007 Lol wer kommt denn um die Zeit unangemeldet? 2 besoffene Kollegen...
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) Die Polizei @T: Nackenverspannungen oder was das ist :/ Außerdem versucht mich SniperScream zuverarschen Bearbeitet 3. August 2007 von DerGrieche
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 3. August 2007 Also wenn du hier unter Verdacht stehst Drogen zu besitzen/handeln dann kommt die Polizei von 12:00 Nachts bis 6 Uhr Morgens bei dir vorbei..Dann ist der Überraschungseffekt größer ^^
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) @FFL Sind das deine eigenen Erfahrungen? Bearbeitet 3. August 2007 von DerGrieche
Battlephil 0 Melden Geschrieben 3. August 2007 @FFL Sind das deine eigenen Erfahrungen? Wie viel Kilo er wohl hatte???
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 3. August 2007 Wenn die schon den Überaschungeffekt (eventuell Großrazzia?) ausnutzen mussten um ihn zu kriegen scheint er das professionell/hauptberuflich zu machen
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 3. August 2007 @FFL Sind das deine eigenen Erfahrungen? Nee aber eine Freundin von uns ist Polizistin und die erzählt immer so witzige Geschichten ^^