Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 3. August 2007 Na und nur weil ich mal mit 20 Kg erwischt wurde...
Battlephil 0 Melden Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) Einfach nur herrlich wie diese Aussage: Ich hasse unangemeldeten Besuch um die Uhrzeit.. uns auf das Thema Drogen bringt Wie man doch vom Thema abkommen kann Bearbeitet 3. August 2007 von Battlephil
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 3. August 2007 Einfach nur herrlich wie diese Aussage: uns auf das Thema Drogen bringt Wie man doch vom Thema abkommen kann bzw. Großrazzien
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) Heißt einer Jan von euch und wohnt in Dortmund ? Gott wie ich es hasse das mich irgendwelche komischen Typen mitten in der Nacht adden... The Master (00:53) : Also was geht so bei dir Herr Wortmann (00:53) : erläutere mir mal bitte aus welchem vorzüglichen grund du mich zu adden pflegst The Master (00:54) : ja nur um mit dir zu labbern weißte Herr Wortmann (00:54) : und woher geniessen sie das vergnügen meine icq nummer zubeziehen ? The Master (00:55) : Ja nur so wollte it der chatten Herr Wortmann (00:55) : aber woher hast du meine icq# xD The Master (00:55) : ich hab dich einfach ma so geaddet The Master (00:56) : übrigens bin ich ein Mädel Herr Wortmann (00:56) : xD Herr Wortmann (00:56) : ich war auch mal eins xD Bearbeitet 3. August 2007 von f!ghter for l!fe
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. August 2007 wie ich mich doch darüber freue, die ignorelist richtig benutzen zu können egal, t: ich liege seit halb 1 im bett, bzw lag, und zwar bis eben. ich bekomm absolut kein auge zu, und morgen muss ich um 7 aufstehen. ich mach jetz durch -.-
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. August 2007 dann viel spaß wenns erstmal 5 oder 6 wird, die stunden sind am härtesten.
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. August 2007 och, also noch bin ich hellwach... und zur not muss ich eben ne runde laufen gehen, ich kann jetz nimmer schlafen. ich _darf_ einfach nich mehr :X
Limitstar 0 Melden Geschrieben 4. August 2007 leute wie sniperscream die denken das nur sie anständig zocken können
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 4. August 2007 wow... über 2000 seiten.. gibts noch nen längeren thread??? gehasst wird am meisten - das is unser problem.
KleptR 0 Melden Geschrieben 4. August 2007 [ossi] wie wahr wie wahr..... damals war alles besser [/ossi]
KleptR 0 Melden Geschrieben 4. August 2007 [ossi_extnd.ver_1.9.8.9] nuja wasn? [/ossi_extnd.ver_1.9.8.9]