eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 erkältung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Morgen Rechnungswesen Probe und dann aber zum Glück endlich Wochenende Rechnungswesen EBK SBK G.u.V. Aktiva Passiva usw... ach wie ich den scheiß hasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Piper (08:26 PM) : MAN DU NERVST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Färöer 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Lateinunterricht,Lateinteste,Lateinlehrer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 am samstag latein-sa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 die morgige franze und mathe wiederholung und überhaupt der morgige tag und die nächste, folgende, oberbeschissene woche, an der ich JEDEN tag ein referat oder einen test oder eine SCHULARBEIT HAB ARRHGHGHGHGH FUC K ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 die morgige franze und mathe wiederholung und überhaupt der morgige tag und die nächste, folgende, oberbeschissene woche, an der ich JEDEN tag ein referat oder einen test oder eine SCHULARBEIT HAB ARRHGHGHGHGH FUC K ! Ganz ruhig Schaaf nicht Aufregen. Nichts unüberlegtes tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 ARGHL WEißTE WIE MICH DAS AUFREGT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 ARGHL WEißTE WIE MICH DAS AUFREGT!!! denk einfach an das hier und es wird dir gleich besser gehen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 das smilie da, so könnt ich morgen aussehn, kurz davor meinem KV ne Kugel zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Piper (08:26 PM) : MAN DU NERVST ohhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 alle Leute aus meiner Klasse, die nicht mit meinem Sarkasmus klarkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight of cky 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 das ich ein fettes behindertes gestörtes..............(das kann ewig weiter gehen) ******* in meiner projekt abschluss prüfung haben muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 das ich ein fettes behindertes gestörtes..............(das kann ewig weiter gehen) ******* in meiner projekt abschluss prüfung haben muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bin auch deiner Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...