Maximus 0 Melden Geschrieben 4. August 2007 uhr kaufen? hör auf zu rauchen, das ist ungesund, schatzi.
Timothy 298 Melden Geschrieben 4. August 2007 (bearbeitet) Das Leben bietet... ... zu wenig Zeit für Mädels ... zu wenig Zeit für BF ... zu wenig Zeit für alles was gut ist ... zu viel Zeit um darüber nachzudenken,wie wenig Zeit man doch hat. ... zu viel Zeit dafür,das einen klar wird, dass das Leben sinnlos ist. ... zu viel Zeit, das ein Mädchen mit einem Schluss machen kann, ohne das man es möchte. ... zu wenig Zeit, das sich dieses Mädchen eine nettere Art der Trennung einfallen lässt. ... zu viel Zeit um DIESES Mädchen zu vermissen. ... zu wenig Zeit um es zu ändern. Ist irgendwie schön gesagt Bearbeitet 4. August 2007 von Niggäli
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. August 2007 Das Leben bietet... ... zu wenig Zeit für Mädels ... zu wenig Zeit für BF ... zu wenig Zeit für alles was gut ist ... zu viel Zeit um darüber nachzudenken,wie wenig Zeit man doch hat. ... zu viel Zeit dafür,das einen klar wird, dass das Leben sinnlos ist. ... zu viel Zeit, das ein Mädchen mit einem Schluss machen kann, ohne das man es möchte. ... zu wenig Zeit, das sich dieses Mädchen eine nettere Art der Trennung einfallen lässt. ... zu viel Zeit um DIESES Mädchen zu vermissen. ... zu wenig Zeit um es zu ändern. wie wenn du immer auf die nett art schluss machst... Direkt raus ist es zwar hart aber dochnoch am besten
Maximus 0 Melden Geschrieben 4. August 2007 ich finds jetzt nicht so romantisch gleichzeitig um battlefield und eine beziehung zu trauern. ^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 4. August 2007 ich finds jetzt nicht so romantisch gleichzeitig um battlefield und eine beziehung zu trauern. ^^ naja beim Trauern is Romantik sowieso fehl am Platz, oda nicht? *g*
Maximus 0 Melden Geschrieben 4. August 2007 (bearbeitet) naja beim Trauern is Romantik sowieso fehl am Platz, oda nicht? *g* mag sein, trotzdem würde es mich als frau nicht gerade begeistern, genausowenig wie es das jetzt tut. Bearbeitet 4. August 2007 von Maximus
Jessica 20 Melden Geschrieben 4. August 2007 mag sein, trotzdem würde ich es mich als frau nicht gerade begeistern, genausowenig wie es das jetzt tut. du bist weiblich?? oder versteh ich da grad was falsch? trotzdem, der Frau, um die es wohl zu gehen scheint, is das wohl egal, was ich da so rausles, hatte sie ihn verlassen und nicht er sie...
Maximus 0 Melden Geschrieben 4. August 2007 du bist weiblich?? oder versteh ich da grad was falsch? trotzdem, der Frau, um die es wohl zu gehen scheint, is das wohl egal, was ich da so rausles, hatte sie ihn verlassen und nicht er sie... ja, du verstehst da was falsch. war auch nur eine kurze überlegung, ich persönlich hätte es jedenfalls nicht so gestaltet
Jessica 20 Melden Geschrieben 4. August 2007 also vielleicht bin ich einfach zu unromantisch, dass es mich nicht stört, dass hier auch Battelfield erwähnt wird? *g* könnt aber auch sein, dass er das nur eingebracht hat, eben dass es einen gewissen Bezug zu dem Forum hat? und klar, dass du das anders gestaltet hättest, is ja auch nicht von dir verfasst. ich hätt sowas erst gar nicht geschrieben *g* die Person wäre mir diese Zeit nicht mal wert gewesen...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. August 2007 also vielleicht bin ich einfach zu unromantisch, dass es mich nicht stört, dass hier auch Battelfield erwähnt wird? *g* könnt aber auch sein, dass er das nur eingebracht hat, eben dass es einen gewissen Bezug zu dem Forum hat? und klar, dass du das anders gestaltet hättest, is ja auch nicht von dir verfasst. ich hätt sowas erst gar nicht geschrieben *g* die Person wäre mir diese Zeit nicht mal wert gewesen... welch ein kaltes herz unser weibsbild doch hat. Der junge schüttet doch seine gefühle aus...
Jessica 20 Melden Geschrieben 4. August 2007 welch ein kaltes herz unser weibsbild doch hat. Der junge schüttet doch seine gefühle aus... nur die starken kommen durch!!!
florian.huse 0 Melden Geschrieben 4. August 2007 Sorry es sollte am Anfang einheitlich aussehen. Vllt ist BF wirklich fehl am Platz. Ein Mädchen ist mir wichtiger als alles andere, gerade dieses. Schließlich hab ich sie seit 2 Jahren nichtmehr gesehen und doch denk ich noch an sie, und sie weis das ich sie immer noch vermisse wie in der ersten Zeit der Trennung.
Maximus 0 Melden Geschrieben 4. August 2007 Ein Mädchen ist mir wichtiger als alles andere, gerade dieses. Schließlich hab ich sie seit 2 Jahren nichtmehr gesehen und doch denk ich noch an sie, und sie weis das ich sie immer noch vermisse wie in der ersten Zeit der Trennung. au mann
Jessica 20 Melden Geschrieben 4. August 2007 Schließlich hab ich sie seit 2 Jahren nichtmehr gesehen und doch denk ich noch an sie, und sie weis das ich sie immer noch vermisse wie in der ersten Zeit der Trennung. schon so lang her? also ich persönlich finde, dass es langsam aber sicher Zeit wird, abzuschließen...