Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also seit 2 jahren, das sit schon sehr hart. So wie jessica gesagt hat, schließ mit der sache ab. Geh ordentlich ein saufen, da sieht die welt gleich wieder anderst aus.

Geschrieben (bearbeitet)
Geh ordentlich ein saufen, da sieht die welt gleich wieder anderst aus.

das kannst du doch nicht ernst meinen.

als ich das letzte mal wegen einer verflossenen getrunken habe, mussten mich meine freunde vom telefon wegzerren.^^ außerdem hat er das sicher schon probiert.

Bearbeitet von Maximus
Geschrieben
schon so lang her?

also ich persönlich finde, dass es langsam aber sicher Zeit wird, abzuschließen...

Ja, schon so lange her, aber nicht lang genug.

Und warum damit abschließen,wenn sie immer noch genauso toll ist wie vor 5 Jahren als ich sie kennen gelernt hab?

Warum kenn ich nur Mädchen, die nach 2 Wochen schonwieder eine neue Beziehung haben?

PS: Ich mach mich mal weg, raus an die frische Luft.

Geschrieben (bearbeitet)
das kannst du doch nicht ernst meinen.

als ich das letzte mal wegen einer verflossenen getrunken habe, mussten mich meine freunde vom telefon wegzerren.^^ außerdem hat er das sicher schon probiert.

ja da musst halt so mit deinen kumpels weg gehen das es garnicht zu der gelegenheit kommt. Am besten in ne fette disco da versteht sowieso keiner was falls du doch telefonierst^^

€: Wo wir grad bei disco sind, wär ich blos weg gegangen jetzt hock ich hier und starr löcher in die luft...

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

oh ja, saufen bringt natürlich sehr viel. wenn er einem mädchen hinterhertrauert, mit dem schon seit 2 jahren schluss ist, würde ich einfach mal sagen, da waren ja wohl mehr gefühle im spiel, als ein einfacher saufabend auslöschen könnte.

sowieso, man vergisst das problem für einen abend, das is doch aber keine lösung!

naja, is ja eigtl auch relativ egal... mag ehrlich gesagt nich so gerne über die gefühle anderer menschen diskutieren. das können sie selbst wohl noch am besten.

T: sitz allein zu haus während freundin saufabend mit ihren mädels hat... <_<

Geschrieben
oh ja, saufen bringt natürlich sehr viel. wenn er einem mädchen hinterhertrauert, mit dem schon seit 2 jahren schluss ist, würde ich einfach mal sagen, da waren ja wohl mehr gefühle im spiel, als ein einfacher saufabend auslöschen könnte.

sowieso, man vergisst das problem für einen abend, das is doch aber keine lösung!

naja, is ja eigtl auch relativ egal... mag ehrlich gesagt nich so gerne über die gefühle anderer menschen diskutieren. das können sie selbst wohl noch am besten.

aber wenn du weggehst, lernst du andere leute kennen. Mit ein bisschen glück triffst du die auch am nächsten tag und kommst so dauerhaft auf andere gedanken, sollte halt weiblich sein.

Geschrieben

Boooaah wie ich das hasse -.- man fühlt sich dann voll alleine gelassen -.-

Geschrieben

ihr armen Männer - möcht ned wissen wie oft er seine Männerrunde hat... *g*

Geschrieben

supporter doch nicht, der ist noch zu jung dafür^^

wo wir grad bei frauen und saufabende sind, wenn die so richtig voll sind kann man nur hoffen nicht in der nähe zu sein^^ :ph34r:

Geschrieben
supporter doch nicht, der ist noch zu jung dafür^^

meinte damit eh Alvias *gg*

wo wir grad bei frauen und saufabende sind, wenn die so richtig voll sind kann man nur hoffen nicht in der nähe zu sein^^ :ph34r:

darum trink ich kaum mehr was ;)

Geschrieben

Ich bin doch nich jung :ph34r: mit meine knackigen 16 1/2 geh ich schon auf die Rente zu. Naja Männerabende sehen bei uns so aus das wir iwi auf na wiese sind und nen schweinehaufen machen :puuuh:

Geschrieben
Ich bin doch nich jung :ph34r: mit meine knackigen 16 1/2 geh ich schon auf die Rente zu. Naja Männerabende sehen bei uns so aus das wir iwi auf na wiese sind und nen schweinehaufen machen :puuuh:

die Umwelt wird sich freuen :daumenrunter:

Geschrieben (bearbeitet)
aber wenn du weggehst, lernst du andere leute kennen. Mit ein bisschen glück triffst du die auch am nächsten tag und kommst so dauerhaft auf andere gedanken, sollte halt weiblich sein.

kommt aber schon drauf an, ob er dazu überhaupt bereit ist. was nutzt ihm eine beziehung, in der er immernoch an eine verflossene denkt?

jaaa :( endlich mal jemand, der mich versteht :(

nene, soo nich :D sie is die säuferin in der beziehung :lol: ich geh nur ganz selten mal, und dann auch nur zu besonderen anlässen, und zwar mit ihr... :P

/e: und was sind äh... schweinehaufen? oO

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben (bearbeitet)

Schweinehaufen ? Das is wenn einer besoffen aufm Boden liegt und alle auf ihm draufspringen und nich mehr aufstehen. xD

€ @ Jessica was denkst du den was ein Schweinehaufen is xDD :rolleyes: ne das war nich gemeint das machen wir bestimmt nicht auf na wiese :ugly: OBWOOOHL

http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Schweinehaufen WIKI oder eher KAMELI

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Geschrieben

12 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 2)

9 Mitglieder: Klept-O-Maniac, HTL_Sbg, Blochi, Battlephil, ==PF=====LO==, Niggäli, Rubiks, complex, meinereiner

wenn eienr herzschmerz hat kommse alle zusammen.....wie niedlich^^ *g*