Alvias 514 Melden Geschrieben 4. August 2007 (bearbeitet) omfg o_O oh man, hier oben aufm land bekommt man aber auch nix mit. sowat gibts hier nich oO obwohl es lustig klingt =D /e: lieber so, als wären sie alle bei einem nacktfoto gekommen, oder nicht? Bearbeitet 4. August 2007 von Alvias
Rubiks 0 Melden Geschrieben 4. August 2007 Haha!!! Hab mich nur gewundert das auf den Feten wo ich bin es komischerweise fast nie besoffene Mädels gibt.. komisch, ich glaub ich bin immer an der falschen Stelle / Ort
KleptR 0 Melden Geschrieben 4. August 2007 /e: lieber so, als wären sie alle bei einem nacktfoto gekommen, oder nicht? jaja is schon richtig so.... sin ja doch alles liebe leute ...obwohl wir das auch schon hatten.glaub ich.
Jessica 20 Melden Geschrieben 4. August 2007 Haha!!! Hab mich nur gewundert das auf den Feten wo ich bin es komischerweise fast nie besoffene Mädels gibt.. komisch, ich glaub ich bin immer an der falschen Stelle / Ort na wahrscheinlich habens aus ihren Erfahrungen gelernt und saufen sich nimmer an?
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. August 2007 Hab mich nur gewundert das auf den Feten wo ich bin es komischerweise fast nie besoffene Mädels gibt.. komisch, ich glaub ich bin immer an der falschen Stelle / Ort auch abfüllen muss gelernt sein
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 4. August 2007 "Was hört ihr gerade?" Hat im alten Thread 2010 Seiten im neuen 597. Also ist der eigentlich länger, da er ja gezwungener masse gelöscht werden musste. achso
Jessica 20 Melden Geschrieben 4. August 2007 Kann gut sein, spricht da jemand aus Erfahrung? natürlich aber deswegen trink ich ja auch kaum mehr was
SupporteR 1 Melden Geschrieben 4. August 2007 Soooooooo Back to Topic hier. @T: Ich hasse es wenn man mich mit Bier bespritzt.
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. August 2007 Kann gut sein, spricht da jemand aus Erfahrung? solltest du mich gemeint haben: ich? nieeemals! =O @suppo: du spielverderber =D jetz is hier wenigstens mal stimmung... (und das ausgerechnet im hass-thread, supa =D ) naja... ok, dann halt btt langeweile, nix im tv, keine lust irgendwas zu spielen, freundin immernoch nich zu hause, icq kontaktliste is jeder off... args, so langweilig :X ich glaub, ich geh lesen oder so... =)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 4. August 2007 @T: Ich hasse es wenn man mich mit Bier bespritzt. es gibt nichts schöneres.
s4N!TÖTeR 0 Melden Geschrieben 5. August 2007 es gibt nichts schöneres. HAHA SEH ICH GENAU SO ...!!!!
SupporteR 1 Melden Geschrieben 5. August 2007 Ja aber wenn man nix trinken will und die klamotten neu sind x_X
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) HAHA SEH ICH GENAU SO ...!!!! Ich hasse Leute die nur mit Capslock schreiben. Bearbeitet 5. August 2007 von pnshr