Necrofridge 963 Melden Geschrieben 5. August 2007 Ich hasse Leute die nur mit Capslock schreiben. Ich hasse Leute mit einer 20cm hohen Signatur (Besonders wenn die Sig dann au noch schlecht ist)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. August 2007 Ich hasse Leute mit einer 20cm hohen Signatur Also ich weiß ja nicht welche Auflösung du hast, aber meine Signatur ist bei mir gerade mal 3,5cm hoch. Wenn du nicht mit Adblock umgehen kannst um mein ach so hässliches Signaturbild zu blocken kann ich da auch nix für.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) Ich meinte Sanitöters T: 6 1/2 Wochen alte Brotdose gefunden, mit halbem Brot. Alexander Fleming würde sich freuen (meine Mutter nicht^^) Bearbeitet 5. August 2007 von Twilight
Limitstar 0 Melden Geschrieben 5. August 2007 Ich meinte Sanitöters T: 6 1/2 Wochen alte Brotdose gefunden, mit halbem Brot. Alexander Fleming würde sich freuen (meine Mutter nicht^^) an deine mutter: gl und hf
Master Chief 1 Melden Geschrieben 5. August 2007 morgen wieder schule xD das hasse ich nicht, ich hasse den berufsverkehr der morgens herrscht -.-
Wanja 4 Melden Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) SV Wehen hat gegen Stuttgart beim DFb-Pokal verloren Okay, es war abzusehen, aber es wär schön gewesen ... Bearbeitet 5. August 2007 von Wanja
HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 5. August 2007 morgen wieder schule xD das hasse ich nicht, ich hasse den berufsverkehr der morgens herrscht -.- Also ich habe ja noch 5 Wochen frei .......
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) Leute mit 28 Beiträgen (was nur Spam ist) in 2 Tagen seitdem sie registriert sind und eine Sig. haben, die den gesammten Bildschirm einnimmt Bearbeitet 5. August 2007 von DerGrieche
Limitstar 0 Melden Geschrieben 5. August 2007 Leute mit 28 Beiträgen (was nur Spam ist) in 2 Tagen seitdem sie registriert sind und eine Sig. haben, die den gesammten Bildschirm einnimmt haha dito
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 5. August 2007 Also ich habe ja noch 5 Wochen frei ....... Ich hasse dich!
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) Ich hab nur noch 2 Wochen frei....... Edit: Wen meint ihr eigentlich mit der Sig Bearbeitet 5. August 2007 von Vogelbacke
HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) Ich hasse dich! Damit kann ich gut leben (aja: Weißt du was noch schlimmer ist? Ich habe bereits seit 4 Wochen frei ....... ) Bearbeitet 5. August 2007 von HTL_Sbg