Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mhhh das ist wirklich schlimm....Das ist doch kein Zustand....Ok Hey ,aus Mitleid nehme ich dir gerne die restliche Zeit ab :)

:ugly:

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

9 Wochen frei? naja ich hatte 8 aber ich könnte noch eine Woche vertragen!^^

Geschrieben
Ich hab nur noch 2 Wochen frei.......

Edit: Wen meint ihr eigentlich mit der Sig

Sanitöters ;)

Geschrieben
Damit kann ich gut leben :P:rofl:

(aja: Weißt du was noch schlimmer ist? Ich habe bereits seit 4 Wochen frei ....... :D)

Ich hasse dich :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Fast vor unsrer haustür hamse n mädel mit alkoholvergiftung gefunden

die war 13

blöde kuh mit soße

Bearbeitet von fL0
Geschrieben

haha ich hab noch 2 monate frei weil meine ausbildung ers am 1 oktober anfängt :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha:

Geschrieben
haha ich hab noch 2 monate frei weil meine ausbildung ers am 1 oktober anfängt :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha:

Sowas kotzt dich doch net an, sonder darüber freut man sich. Das gehört in den Fred "Was freut euch" *klugscheiß* Aber ich muss auch erst wieder am 1 Oktober wieder "ran".

@ T: Mein Rechner bootet noicht mehr >:< Demletzt kackt erst die GraKa ab, dann die Festplatte, dann hat alles wieder gefunzt... Heute Morgen wieder Rechner an und nichts geht.

Ich schreib da noch was in den hardwarethread deswegen rein.

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

die war 13

blöde kuh mit soße

Tja so sind die halt...

Geschrieben
Tja so sind die halt...

allet die selben schlimm sowat

das hätts früher nich gegeben

@T: immernoch muskelkater von der mukkibude von vor 2 tagen :mellow:

ich hätte vllt nich so eine lange pause einlegen sollen :puuuh:

Geschrieben
Sowas kotzt dich doch net an, sonder darüber freut man sich. Das gehört in den Fred "Was freut euch" *klugscheiß* Aber ich muss auch erst wieder am 1 Oktober wieder "ran".

@ T: Mein Rechner bootet noicht mehr >:< Demletzt kackt erst die GraKa ab, dann die Festplatte, dann hat alles wieder gefunzt... Heute Morgen wieder Rechner an und nichts geht.

Ich schreib da noch was in den hardwarethread deswegen rein.

noch nie ein "was freut euch" fred gesehn aba egal

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Kleiner Tipp: Liest euch mal die Seite vorher durch... er hat nur den Quote vergessen...

Geschrieben

die war 13

blöde kuh mit soße

da kam letztes bei Taff auch mal was im Fernseh über ein 13-jähriges Mädel. War die das?
Geschrieben
da kam letztes bei Taff auch mal was im Fernseh über ein 13-jähriges Mädel. War die das?

natürlich

taff ist so aktuell die können in die zukunft schauen

Geschrieben

Lol die hab' ich auch gesehen... Sowas von dumm das Mädel^^ "Ja wenn ich jetzt auf 'ne Party gehe und ich da Alkohol sehe werde ich wieder nach Hause gehen" *lol*