JaNeK 819 Melden Geschrieben 5. August 2007 Mhhh das ist wirklich schlimm....Das ist doch kein Zustand....Ok Hey ,aus Mitleid nehme ich dir gerne die restliche Zeit ab
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 5. August 2007 9 Wochen frei? naja ich hatte 8 aber ich könnte noch eine Woche vertragen!^^
Timothy 298 Melden Geschrieben 5. August 2007 Ich hab nur noch 2 Wochen frei....... Edit: Wen meint ihr eigentlich mit der Sig Sanitöters
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 5. August 2007 Damit kann ich gut leben (aja: Weißt du was noch schlimmer ist? Ich habe bereits seit 4 Wochen frei ....... ) Ich hasse dich :-(
Flo 839 Melden Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) Fast vor unsrer haustür hamse n mädel mit alkoholvergiftung gefunden die war 13 blöde kuh mit soße Bearbeitet 5. August 2007 von fL0
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 5. August 2007 haha ich hab noch 2 monate frei weil meine ausbildung ers am 1 oktober anfängt :yiiiiha: :yiiiiha:
Rubiks 0 Melden Geschrieben 5. August 2007 haha ich hab noch 2 monate frei weil meine ausbildung ers am 1 oktober anfängt :yiiiiha: :yiiiiha: Sowas kotzt dich doch net an, sonder darüber freut man sich. Das gehört in den Fred "Was freut euch" *klugscheiß* Aber ich muss auch erst wieder am 1 Oktober wieder "ran". @ T: Mein Rechner bootet noicht mehr >:< Demletzt kackt erst die GraKa ab, dann die Festplatte, dann hat alles wieder gefunzt... Heute Morgen wieder Rechner an und nichts geht. Ich schreib da noch was in den hardwarethread deswegen rein.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 5. August 2007 Fast vor unsrer haustür hamse n mädel mit alkoholvergiftung gefunden die war 13 blöde kuh mit soße Tja so sind die halt...
Flo 839 Melden Geschrieben 5. August 2007 Tja so sind die halt... allet die selben schlimm sowat das hätts früher nich gegeben @T: immernoch muskelkater von der mukkibude von vor 2 tagen ich hätte vllt nich so eine lange pause einlegen sollen
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 5. August 2007 Sowas kotzt dich doch net an, sonder darüber freut man sich. Das gehört in den Fred "Was freut euch" *klugscheiß* Aber ich muss auch erst wieder am 1 Oktober wieder "ran". @ T: Mein Rechner bootet noicht mehr >:< Demletzt kackt erst die GraKa ab, dann die Festplatte, dann hat alles wieder gefunzt... Heute Morgen wieder Rechner an und nichts geht. Ich schreib da noch was in den hardwarethread deswegen rein. noch nie ein "was freut euch" fred gesehn aba egal
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 5. August 2007 Kleiner Tipp: Liest euch mal die Seite vorher durch... er hat nur den Quote vergessen...
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 5. August 2007 Fast vor unsrer haustür hamse n mädel mit alkoholvergiftung gefunden die war 13 blöde kuh mit soße da kam letztes bei Taff auch mal was im Fernseh über ein 13-jähriges Mädel. War die das?
Flo 839 Melden Geschrieben 5. August 2007 da kam letztes bei Taff auch mal was im Fernseh über ein 13-jähriges Mädel. War die das? natürlich taff ist so aktuell die können in die zukunft schauen
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 5. August 2007 da kam letztes bei Taff auch mal was im Fernseh über ein 13-jähriges Mädel. War die das? Lol die hab' ich auch gesehen... Sowas von dumm das Mädel^^ "Ja wenn ich jetzt auf 'ne Party gehe und ich da Alkohol sehe werde ich wieder nach Hause gehen"
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. August 2007 Ich meinte Sanitöters Ich hab nix gesagt. :ugly:Naja die von Sanitöter is eh schon lang geblockt. ^^noch nie ein "was freut euch" fred gesehn aba egalDann mach die Klüsen auf!-> http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=6292