Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mein Fernseher kaputt gemacht weil ich im Rausch geträumt hab das der brennt :/

Nu hab ich kein Sound mehr :(

Geschrieben
Hab mein Fernseher kaputt gemacht weil ich im Rausch geträumt hab das der brennt :/

Nu hab ich kein Sound mehr :(

:blink:

:rofl: :rofl:

Geschrieben

Ja ich hab geträumt das der brennt.

Als ich aufgewacht bin lag der auf dem Boden, falschrum natürlich und der receiver ebenfalls aber vor meinem Bett...

Komischerweise war aber noch ein Handtuch auf dem Fernseher, warscheinlich wollt ich den damit "löschen" :/&

Geschrieben
Ja ich hab geträumt das der brennt.

Als ich aufgewacht bin lag der auf dem Boden, falschrum natürlich und der receiver ebenfalls aber vor meinem Bett...

Komischerweise war aber noch ein Handtuch auf dem Fernseher, warscheinlich wollt ich den damit "löschen" :/&

simpsons_nelson_haha2.jpg

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Wenn ich verliere bekomme ich übernatürliche Wut... bin ich vielleicht ein Narzist? :unsure:

Geschrieben

Mein Urlaub ist vorbei und ich muss morgen wieder los *kotz*

Geschrieben
Wenn ich verliere bekomme ich übernatürliche Wut... bin ich vielleicht ein Narzist? :unsure:

Nein, Du bist nur ein ganz normaler Irrer ;)

*lol*

Geschrieben

Wut ist realativ, genauso wie jedes andere Gefühle. Also ein klares Symptom ist es nicht. Trotzdem empfele ich dir als Vorsorge dich am ganzen Körper mit Schweineschmalz einzureiben.

Geschrieben

oh noes! sepsis is the hulk hulk.jpg*lol*;)

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Was soll denn Schweineschmalz bringen?

Geschrieben

-.-

Geschrieben

Gestank isolierung zur Außenwelt

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

...

Geschrieben

Leute die ihren Golf II mit 75 PS Tiefer legen und ganz Provokant immer wieder mit viel zu LAuter Musik, an ein und der selben Stelle vorbei Fahren. Das sind die jenigen die auf der LAndstrasse beim Überholen nicht ausm Quark kommen, wo ich mir immer Denke jaja fehlenden Leistung muss durch Wahnsinn ersetzt werden, Leute kauft euch gleich ein Auto mit viel PS dann hab ihr die Probleme nicht.

€dit jetzt fährt der hier schon wieder Lang ich schmeiß gleich ein NAgelbrett auf die Strasse.