Jessica 20 Melden Geschrieben 5. August 2007 ich hab oft kopfschmerzen ^^ viel Wasser trinken und sich mal ein bissl Auszeit gönnen hilft da auch oft schon
Maximus 0 Melden Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) bewährtes heilmittel: gibts da auch was von ratiopharm? Bearbeitet 5. August 2007 von Maximus
Wanja 4 Melden Geschrieben 5. August 2007 gibts da auch was von ratiopharm? gratuliere für diesen guten witz, max
Maximus 0 Melden Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) gratuliere für diesen guten witz, max danke schön! der hat einige menschenleben gekostet. Bearbeitet 5. August 2007 von Maximus
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 5. August 2007 Langeweile... mir ist total öde... ahhhhhhhh!!!
Pflegedienst 0 Melden Geschrieben 5. August 2007 verdammt! battlefield 2+ bf2142 nicht bekommen! waren 25.50€ und ich wurd überboten!
HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 5. August 2007 Langeweile... mir ist total öde... ahhhhhhhh!!! Wenn du frei hast jammerst du weil dir langweilig ist und wenn du nicht frei hast beschwerst du dich, dass du keine Zeit hast. Irgendwas stimmt doch da nicht .........
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 5. August 2007 Naja weiß nicht ich will nur nicht dahin und die ganzen Fratzen sehen... das ist sowas von brutal...
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 5. August 2007 Muskelkater und ich hab heute Battlegroup 42 runtergeladen und wurde enttäuscht
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) mein handy spinnt, ich kann nicht telefonieren. Ruft ne person an die das nicht weiß, ich drück sie weg und schreib sms das ich net telefonieren kann und nur sms geht. Jetzt ruft die person schon zum 3ten mal NACH der sms an. Meingott wie doof kann man sein was ist an so ner sms so unverständlich!!?? Bearbeitet 5. August 2007 von meinereiner