Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mein handy spinnt, ich kann nicht telefonieren. Ruft ne person an die das nicht weiß, ich drück sie weg und schreib sms das ich net telefonieren kann und nur sms geht. Jetzt ruft die person schon zum 3ten mal NACH der sms an. Meingott wie doof kann man sein was ist an so ner sms so unverständlich!!??

Vielleicht kann sie nicht lesen :unsure:;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ohren -> aua, augen-> rot, kopp-> dick, beine-> aua und kompletten oberkörper verbrutzelt in der sonne....... dazu kommt morgen schule

Bearbeitet von Krockeschinski
Geschrieben
Ohren -> aua, augen-> rot, kopp-> dick, beine-> aua und kompletten oberkörper verbrutzelt in der sonne....... dazu kommt morgen schule

Lösung für dein Probleme: Weniger Pc zocken(Augen, Kopf). Dabei weniger Laute Musik hören(Ohren) und die Helligkeit vom Monitor runterdrehen(verbrutzelungen) und ab und zu die Beine ausstrecken(Beine)

Achja und Schule schmeißen

Man ich sollte Professor Doktor Vogelbacke werden^^

Geschrieben
Lösung für dein Probleme: Weniger Pc zocken(Augen, Kopf). Dabei weniger Laute Musik hören(Ohren) und die Helligkeit vom Monitor runterdrehen(verbrutzelungen) und ab und zu die Beine ausstrecken(Beine)

wenn man keine ahnung hat.....

die problemchen kommen von was anderem...

Geschrieben

[20:50] -=¦»BOuÑtÿ«¦=-: sag mal hassu sau viel punk rock aufm pc?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

50 gb ....

Geschrieben

- wohnung ist schon weg

- morgen wieder schule

- und jetzt wird es richtig heiß

Geschrieben

Protip: Du bist nicht witzig. :)

Geschrieben
Protip: Du bist nicht witzig. :)

Protip: Deine Meinung ist mir scheißegal

Geschrieben
Protip: Deine Meinung ist mir scheißegal

:(

Geschrieben

endlich emanzipiert sich mal jemand von freakys supression

@T: scheissstundenplan bekommen

Geschrieben

gestern beim fußball irgendwas verrissen ... mein knöchel ist so geschwollen dass ich in keinen schuh mehr rein komm -_-

Geschrieben

Vllt. Arm gebrochen, tat gestern abend höllisch weh, jetzt nur noch wenn ich die Muskeln anspann/ die Hand beweg

Und beim Arzt ist es total voll :(

Geschrieben (bearbeitet)
Vllt. Arm gebrochen, tat gestern abend höllisch weh, jetzt nur noch wenn ich die Muskeln anspann/ die Hand beweg

Und beim Arzt ist es total voll :(

Dann ist er aber nicht gebrochen. Glaub mir, wenn du dir was gebrochen hast weißt du es.

Edit: Fahr doch ins Krankenhaus, vielleicht bissl weniger los.

Bearbeitet von HTL_Sbg
Geschrieben

BFV ist das beschissenste BF das es je gab -.-

Geschrieben

In einer Stunde zum Zahnarzt und morgen Fäden rausnehmen. Aber dann ist hoffentlich bald alles vorbei.