H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 5. August 2007 mein handy spinnt, ich kann nicht telefonieren. Ruft ne person an die das nicht weiß, ich drück sie weg und schreib sms das ich net telefonieren kann und nur sms geht. Jetzt ruft die person schon zum 3ten mal NACH der sms an. Meingott wie doof kann man sein was ist an so ner sms so unverständlich!!?? Vielleicht kann sie nicht lesen
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) Ohren -> aua, augen-> rot, kopp-> dick, beine-> aua und kompletten oberkörper verbrutzelt in der sonne....... dazu kommt morgen schule Bearbeitet 5. August 2007 von Krockeschinski
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 5. August 2007 Ohren -> aua, augen-> rot, kopp-> dick, beine-> aua und kompletten oberkörper verbrutzelt in der sonne....... dazu kommt morgen schule Lösung für dein Probleme: Weniger Pc zocken(Augen, Kopf). Dabei weniger Laute Musik hören(Ohren) und die Helligkeit vom Monitor runterdrehen(verbrutzelungen) und ab und zu die Beine ausstrecken(Beine) Achja und Schule schmeißen Man ich sollte Professor Doktor Vogelbacke werden^^
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 5. August 2007 Lösung für dein Probleme: Weniger Pc zocken(Augen, Kopf). Dabei weniger Laute Musik hören(Ohren) und die Helligkeit vom Monitor runterdrehen(verbrutzelungen) und ab und zu die Beine ausstrecken(Beine) Achja und Schule schmeißen Man ich sollte Professor Doktor Vogelbacke werden^^ wenn man keine ahnung hat..... die problemchen kommen von was anderem...
Pflegedienst 0 Melden Geschrieben 5. August 2007 [20:50] -=¦»BOuÑtÿ«¦=-: sag mal hassu sau viel punk rock aufm pc? :rolleyes: :rolleyes: 50 gb ....
gregor 0 Melden Geschrieben 5. August 2007 - wohnung ist schon weg - morgen wieder schule - und jetzt wird es richtig heiß
freaky 0 Melden Geschrieben 5. August 2007 Lösung für dein Probleme: Weniger Pc zocken(Augen, Kopf). Dabei weniger Laute Musik hören(Ohren) und die Helligkeit vom Monitor runterdrehen(verbrutzelungen) und ab und zu die Beine ausstrecken(Beine) Achja und Schule schmeißen Man ich sollte Professor Doktor Vogelbacke werden^^ Protip: Du bist nicht witzig.
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 5. August 2007 Protip: Du bist nicht witzig. Protip: Deine Meinung ist mir scheißegal
Flo 839 Melden Geschrieben 6. August 2007 endlich emanzipiert sich mal jemand von freakys supression @T: scheissstundenplan bekommen
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 6. August 2007 gestern beim fußball irgendwas verrissen ... mein knöchel ist so geschwollen dass ich in keinen schuh mehr rein komm
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 6. August 2007 Vllt. Arm gebrochen, tat gestern abend höllisch weh, jetzt nur noch wenn ich die Muskeln anspann/ die Hand beweg Und beim Arzt ist es total voll
HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 6. August 2007 (bearbeitet) Vllt. Arm gebrochen, tat gestern abend höllisch weh, jetzt nur noch wenn ich die Muskeln anspann/ die Hand beweg Und beim Arzt ist es total voll Dann ist er aber nicht gebrochen. Glaub mir, wenn du dir was gebrochen hast weißt du es. Edit: Fahr doch ins Krankenhaus, vielleicht bissl weniger los. Bearbeitet 6. August 2007 von HTL_Sbg
Timothy 298 Melden Geschrieben 6. August 2007 In einer Stunde zum Zahnarzt und morgen Fäden rausnehmen. Aber dann ist hoffentlich bald alles vorbei.