Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 6. August 2007 (bearbeitet) Hast du die Weisheitszähne rausbekommen? Bearbeitet 6. August 2007 von Account_gelöscht
Timothy 298 Melden Geschrieben 6. August 2007 Nö, aber man muss das Bleichmittel im Zahn auswechseln, dass er schön weiss bleibt
P.K. 0 Melden Geschrieben 6. August 2007 sich vornehmen früh aufzustehen, den wecker dann aber nich zu hören
Wanja 4 Melden Geschrieben 6. August 2007 Oh man, ich muss mir meine Weißheitszähne doch ziehen lassen -.-
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 6. August 2007 Keine einzige Chirugie hat in dieser Stadt und umgebung geöffnet :/
shalashaska 113 Melden Geschrieben 6. August 2007 mir gehts net gut....glaub hab mich mit irgendso nem magen-darm-grippe-scheiß angesteckt... :/
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 6. August 2007 Oh man, ich muss mir meine Weißheitszähne doch ziehen lassen -.- Wir wärs, wenn du deinen Usertitel ein wenig kürzt bzw. irgendwo einen Absatz reinhaust?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 6. August 2007 BFV ist das beschissenste BF das es je gab -.- Sagt nur jemand der keine Ahnung von dem Spiel hat T: Keiner Zeit heute bin alleine, und mir ist langweilig.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. August 2007 BFV ist das beschissenste BF das es je gab -.- Haste verloren? :>
Maximus 0 Melden Geschrieben 6. August 2007 Oh man, ich muss mir meine Weißheitszähne doch ziehen lassen -.- hahahahahahahaha, dann poste ich mal ein hamsterbild von dir
Wanja 4 Melden Geschrieben 6. August 2007 hahahahahahahaha, dann poste ich mal ein hamsterbild von dir ich werde es erst garnicht zu einem bild kommen lassen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. August 2007 ich werde es erst garnicht zu einem bild kommen lassen Maximus wird bestimmt heimlich eins schießen. ^^
Wanja 4 Melden Geschrieben 6. August 2007 Maximus wird bestimmt heimlich eins schießen. ^^ ja klar. mach lieber ein neues filmszenen rätsel