Knight of cky 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 sag ich doch ich hasse den kerl auf den tot!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 SCHEI**E!!!!!!!!!!!!!! heute früh ist bei meinem pc immer wenn ich ihn hochgefahren nach kurzer zeit ein bluescreen gekommen und ich hab dann später entschieden c: zu formatieren. UND JETZT IST AUF D: PLÖTZLICH AUCH ALLES WEG [80GB!!!!] jetzt sitz ich grade am pc von meinem vater .... echt so ein SCHEI**!!! Ich bzw. mein bruder wird dann noch versuchen die dateien wieder herzustellen. So ein kack aber auch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 SCHEI**E!!!!!!!!!!!!!! heute früh ist bei meinem pc immer wenn ich ihn hochgefahren nach kurzer zeit ein bluescreen gekommen und ich hab dann später entschieden c: zu formatieren. UND JETZT IST AUF D: PLÖTZLICH AUCH ALLES WEG [80GB!!!!] jetzt sitz ich grade am pc von meinem vater .... echt so ein SCHEI**!!! Ich bzw. mein bruder wird dann noch versuchen die dateien wieder herzustellen. So ein kack aber auch ... so ein **** aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 sag ich doch ich hasse den kerl auf den tot!!! lol? multiaccount? immer ws gepostet und genau 2 min später gabs ne antwort vom gleichen... sehr merkwürdig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 sag ich doch ich hasse den kerl auf den tot!!! lol? multiaccount? immer ws gepostet und genau 2 min später gabs ne antwort vom gleichen... sehr merkwürdig.... das sind Brüder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Hm langsam wirds n bissichen zu Arg schimpfwörterig! Ich überleg ersnthaft den Thread zu schließen! EDIT: Schreit menetwegen in euerm Zimmer rum aber irgentwie glaub ich interessiert es keinen was ihr für Schimpfwörter sagen wollt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 sag ich doch ich hasse den kerl auf den tot!!! lol? multiaccount? immer ws gepostet und genau 2 min später gabs ne antwort vom gleichen... sehr merkwürdig.... das sind Brüder... Luke , ich bin dein Vater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Hm langsam wirds n bissichen zu Arg schimpfwörterig! Ich überleg ersnthaft den Thread zu schließen! EDIT: Schreit menetwegen in euerm Zimmer rum aber irgentwie glaub ich interessiert es keinen was ihr für Schimpfwörter sagen wollt! Aber es hilft sich abzureagieren, find ich, also bei mir bringt das was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 ich hasse es das ich morgen latein schularbeit habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Hm langsam wirds n bissichen zu Arg schimpfwörterig! Ich überleg ersnthaft den Thread zu schließen! EDIT: Schreit menetwegen in euerm Zimmer rum aber irgentwie glaub ich interessiert es keinen was ihr für Schimpfwörter sagen wollt! nich so kleinlich mein gott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Hm langsam wirds n bissichen zu Arg schimpfwörterig! Ich überleg ersnthaft den Thread zu schließen! EDIT: Schreit menetwegen in euerm Zimmer rum aber irgentwie glaub ich interessiert es keinen was ihr für Schimpfwörter sagen wollt! Aber es hilft sich abzureagieren, find ich, also bei mir bringt das was *ohne worte* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 sag ich doch ich hasse den kerl auf den tot!!! lol? multiaccount? immer ws gepostet und genau 2 min später gabs ne antwort vom gleichen... sehr merkwürdig.... das sind Brüder... ja die nur einen rechner haben und sich nach jeden post abwechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 sag ich doch ich hasse den kerl auf den tot!!! lol? multiaccount? immer ws gepostet und genau 2 min später gabs ne antwort vom gleichen... sehr merkwürdig.... und ihre Beiträge sind genau gleich dämlich -.- beide haben mich schon per pm angeschrieben warum ich den jeweils anderen, fertigmachen würde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Ich hasse es das ich meine graka heut noch nicht geliefert bekommen hab erst am montag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 alle Leute aus meiner Klasse, die nicht mit meinem Sarkasmus klarkommen. Heieie ich hasse das ich morgen um 8oo im Laden stehn muss-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...