Jonez 0 Melden Geschrieben 7. August 2007 Diese verkackten Inteltechniker die dafür Verantworlich sind dass die ICH8/R keinen Optical Device Support hat. Und der mpfohlene und von allen Herstellern verbaute beschissene JMicron-Chip für die IDE Channels will grad einfach nicht den DMA Modus für den Brenner übernehmen.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 7. August 2007 Gestern Abend was falsches gegessen, nu Bauchschmerzen und arbeitsunfähig... ich geh wieder ins Bett
Limitstar 0 Melden Geschrieben 7. August 2007 Gestern Abend was falsches gegessen, nu Bauchschmerzen und arbeitsunfähig... ich geh wieder ins Bett gute besserung =)
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 7. August 2007 Gestern Abend was falsches gegessen, nu Bauchschmerzen und arbeitsunfähig... ich geh wieder ins Bett Meinst du du kannst nich zocken? nein, Spaß beiseite gute besserung =)
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 7. August 2007 Ich hab auf einmal so 3 cm schräg überhalb des Kehkhopfes nen 2. Gnubbel, der tut weh Oo
Schaaf 9 Melden Geschrieben 7. August 2007 Mein Fahrrad wurde gestern geklaut auweh das is scheiße is mir auch schon passiert, aber im zuge eines überfalls
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. August 2007 Ich hab auf einmal so 3 cm schräg überhalb des Kehkhopfes nen 2. Gnubbel, der tut weh Oo ich kenn mich nich damit aus, aber wenn man iwelche knubbel am hals bekommt sollte man unter umständen doch den arzt aufsuchen! oO
Maximus 0 Melden Geschrieben 7. August 2007 Ich hab auf einmal so 3 cm schräg überhalb des Kehkhopfes nen 2. Gnubbel, der tut weh Oo falls er am innerhalb des unterkieferknochens ist, ist es warscheinlich ein geschwollener lymphknoten. kann durch eine erkältung kommen.
Timothy 298 Melden Geschrieben 7. August 2007 Scheiss Nähte immer noch nicht draussen >.< Muss man extra zum Doktor rennen der zwei Fäden rausnimmt und dann feststellt dass es noch zu früh ist auch wenn er vor ein paar Tagen genau das Gegenteil gesagt hat. -.-
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 7. August 2007 Nu hab ich in ein paar Tagen ein Treffen mit einem klasse Mädel und hab ein Gips
freaky 0 Melden Geschrieben 7. August 2007 Kannst ohnehin nicht mit dem Fahrrad hin, also wo ist das Problem?
Timothy 298 Melden Geschrieben 7. August 2007 Nu hab ich in ein paar Tagen ein Treffen mit einem klasse Mädel und hab ein Gips Das macht doch nix. Sag ihr einfach du hast das Bein (oder was auch immer) 100 Mal gebrochen und bist allein 10km ins Krankenhaus gelaufen. Darauf stehen Weiber