Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Diese verkackten Inteltechniker die dafür Verantworlich sind dass die ICH8/R keinen Optical Device Support hat.

Und der mpfohlene und von allen Herstellern verbaute beschissene JMicron-Chip für die IDE Channels will grad einfach nicht den DMA Modus für den Brenner übernehmen.

:angry::angry:

Geschrieben

Gestern Abend was falsches gegessen, nu Bauchschmerzen und arbeitsunfähig... ich geh wieder ins Bett :daumenrunter:

Geschrieben
Gestern Abend was falsches gegessen, nu Bauchschmerzen und arbeitsunfähig... ich geh wieder ins Bett :daumenrunter:

gute besserung =)

Geschrieben

Meinst du du kannst nich zocken? :) nein, Spaß beiseite gute besserung =)

Geschrieben

Ich hab auf einmal so 3 cm schräg überhalb des Kehkhopfes nen 2. Gnubbel, der tut weh Oo

Geschrieben
Mein Fahrrad wurde gestern geklaut :(

auweh das is scheiße

is mir auch schon passiert, aber im zuge eines überfalls

Geschrieben
Ich hab auf einmal so 3 cm schräg überhalb des Kehkhopfes nen 2. Gnubbel, der tut weh Oo

ich kenn mich nich damit aus, aber wenn man iwelche knubbel am hals bekommt sollte man unter umständen doch den arzt aufsuchen! oO

Geschrieben

falls er am innerhalb des unterkieferknochens ist, ist es warscheinlich ein geschwollener lymphknoten. kann durch eine erkältung kommen.

Geschrieben

Dr. Max? :ugly:

Geschrieben
Dr. Max? :ugly:

Der Arzt dem die Frauen vertrauen. :ugly:

Geschrieben

Scheiss Nähte immer noch nicht draussen >.< Muss man extra zum Doktor rennen der zwei Fäden rausnimmt und dann feststellt dass es noch zu früh ist auch wenn er vor ein paar Tagen genau das Gegenteil gesagt hat. -.-

Geschrieben

Nu hab ich in ein paar Tagen ein Treffen mit einem klasse Mädel und hab ein Gips :(

Geschrieben

Kannst ohnehin nicht mit dem Fahrrad hin, also wo ist das Problem?

Geschrieben
Nu hab ich in ein paar Tagen ein Treffen mit einem klasse Mädel und hab ein Gips :(

Das macht doch nix. Sag ihr einfach du hast das Bein (oder was auch immer) 100 Mal gebrochen und bist allein 10km ins Krankenhaus gelaufen. Darauf stehen Weiber :ugly: