f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 7. August 2007 Das macht doch nix. Sag ihr einfach du hast das Bein (oder was auch immer) 100 Mal gebrochen und bist allein 10km ins Krankenhaus gelaufen. Darauf stehen Weiber Mit dem Fahrrad hät ich ja nicht hinfahren können...
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 7. August 2007 Mit dem Fahrrad hät ich ja nicht hinfahren können... Sag ja du hättest was motorisiertes geklau...... äh geliehen
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 7. August 2007 Ich hasse es das meine alte selbstgemachte Bf42 Map nicht mehr im Internet zu finden ist! [blood Sea ist der Name] Falls noch jemand diese sehr alte Map von mir hat der soll mir ne PM schreiben!
gregor 0 Melden Geschrieben 7. August 2007 falls er am innerhalb des unterkieferknochens ist, ist es warscheinlich ein geschwollener lymphknoten. kann durch eine erkältung kommen. oder es ist die pest.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 7. August 2007 Ich dachte es ist weihnachten dank Maxs Ava+Sig, dann hab ich gemerkt das ich gar kein Geld für Geschenke hab, dann hab ich auf den Kalender geguckt....
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 7. August 2007 Irgendwas hats mit meinem Magen Ich habs in den Armen, Beinen, im Rücken und den Ohren - zwölf Stunden harte körperliche Arbeit ist nix für Studenten PS: Was aus meiner Nase kommt ist tiefschwarz, selbst nach dem Duschen sah ich im Gesicht aus, als käm ich direkt vom Pütt
ogragla 262 Melden Geschrieben 7. August 2007 Ich habs in den Armen, Beinen, im Rücken und den Ohren - zwölf Stunden harte körperliche Arbeit ist nix für Studenten PS: Was aus meiner Nase kommt ist tiefschwarz, selbst nach dem Duschen sah ich im Gesicht aus, als käm ich direkt vom Pütt Was hast gemacht, Maik? btw.: Kamillentee ftw! Es geht langsam aufwärts!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. August 2007 ich hab hier ganz andere Probleme, ich war heute sooo faul das ich bis um hlab 3 im bett lag. Ich bin aufgestanden und wollte eigentlich in den t-mobile shop wegen meim handy, hab ich aber nicht geschafft und warum? Ganz einfach weil ich so unsagbar faul bin. Morgen werde ich es hoffentlich fertig bringen, HOFFENTLICH
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 7. August 2007 Was hast gemacht, Maik? btw.: Kamillentee ftw! Es geht langsam aufwärts! Wir sind seit gestern dabei, einen Laderaum zu entrosten, muß bis Donnerstag Mittag fertig sein, also auch gestrichen (wobei das der angenehmere Teil wird). D.h. morgen evtl. 14 Stunden arbeiten
ogragla 262 Melden Geschrieben 7. August 2007 Wir sind seit gestern dabei, einen Laderaum zu entrosten, muß bis Donnerstag Mittag fertig sein, also auch gestrichen (wobei das der angenehmere Teil wird). D.h. morgen evtl. 14 Stunden arbeiten Ach was immer jammern hier! So groß kann doch der Frachtraum der Passau gar ned sein^^