Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Irgendwas hats mit meinem Magen :(

hatte ich auch die letzten tage,

glaub da geht was um,

wart 3-4 tage,dann ises weg.

Geschrieben
Ach was immer jammern hier! So groß kann doch der Frachtraum der Passau gar ned sein^^

Ein Mehrparteienhaus könnsteste schon reinstellen ;)

Geschrieben
Ein Mehrparteienhaus könnsteste schon reinstellen ;)

uuuuhhi bietet sich bestimmt als partylocation an

Geschrieben

meine Liebe frau Mutter hat meine Shisha im Urlaub kaputt gemacht.

Geschrieben

Das ist übel... Was ist denn passiert?

Geschrieben

Sie wollte sie vom Balkon rein stellen damit der wind sie nciht umpfeift und da hat sie sie runterfallen lassen

Geschrieben

Mhm war die Shisha teuer? Ist natürlich trotzdem mies....

Geschrieben

15 Euro freundschaftspreis aber sie hat gesagt ich kann mir ne neue aussuchen gehen... sie bezahlt.. das wird ein richtig edles Ding.

Geschrieben
15 Euro freundschaftspreis aber sie hat gesagt ich kann mir ne neue aussuchen gehen... sie bezahlt.. das wird ein richtig edles Ding.

Na dann ab in den Freu-Thread mit dir :)

Geschrieben
Na dann ab in den Freu-Thread mit dir :)

Recht hat der er!

Geschrieben

Haha Glück im Unglück -.-

Geschrieben
Irgendwas hats mit meinem Magen :(

Mist, is schlimmer geworden jetzt sitz ich hier daheim rum und weiss vor Langeweile nicht was ich tun soll :(

Geschrieben (bearbeitet)
Mist, is schlimmer geworden jetzt sitz ich hier daheim rum und weiss vor Langeweile nicht was ich tun soll :(

zoggen?

gute besserung wolfgang.nimm mal nen schluck rum,das hilft! :rolleyes:

Bearbeitet von Blochi
Geschrieben

Heut routineuntersuchung beim Zahnarzt. Erst alles gut gelaufen, nix gesehen man war ich happy. Doch dann sagt er mal schön das wir noch mal kurz die Zähne Röntgen ich hab mir nix dabei gedacht. Aber als dann er dann mit den Bildern rein kam und mit den worten "Schaut alles gut aus bis auf..." da wusst ich schon da stimmt was net. Drei Löcher unter Füllungen, dass heißt für mich noch mal hin und das sogar zweimal. Mit seinen Worten "Das machen wir auf zweimal da sonst der ganze Mund taub ist" hat er mir dann noch den rest gegeben. Tja Zahnärzte wissen es halt die wörtchen " Es wird scheiße weh tun" schön zu umschreiben. :fear2:

Gast stupidjumper
Geschrieben

boah ich würd gerne nen jahr usa austausch machen aber bei mein wahlkres kostet das :o :o 6000€ + taschengeld :angry: