eraser777 0 Melden Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) 15 Euro freundschaftspreis aber sie hat gesagt ich kann mir ne neue aussuchen gehen... sie bezahlt.. das wird ein richtig edles Ding. Ne ordentliche MYA Saturn wär doch was. Edit: Käufer, die sich über 1 1/2 Wochen nicht melden und deren Geld nicht ankommt... Dann plötzlich kommt doch das Geld ohne das die irgendeine PM beantworten. Tja, der Artikel war leider schon wieder an wen anders verkauft. Nun muss ich dem das Geld zurück überweisen. Bearbeitet 8. August 2007 von eraser777
Schaaf 9 Melden Geschrieben 8. August 2007 Ne ordentliche MYA Saturn wär doch was. Edit: Käufer, die sich über 1 1/2 Wochen nicht melden und deren Geld nicht ankommt... Dann plötzlich kommt doch das Geld ohne das die irgendeine PM beantworten. Tja, der Artikel war leider schon wieder an wen anders verkauft. Nun muss ich dem das Geld zurück überweisen. pff, funktionieren tun die 20 euro pfeifn vom straßenhändler auch 1A.... @ ogra
eraser777 0 Melden Geschrieben 8. August 2007 pff, funktionieren tun die 20 euro pfeifn vom straßenhändler auch 1A.... Funktionieren schon, hab ja selber noch so eine. Aber so ein "Marken"teil hat mich dann doch umgehauen Vorallem mit Naturkohle und ordentlichem Tabak.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 8. August 2007 Naja eraser, mit einer billigen kannst du genauso gut rauchen wie mit einer guten, bloß nicht sooft und so lange..
eraser777 0 Melden Geschrieben 8. August 2007 Genauso gut würde ich nicht sagen. Wenn die Verarbeitung innen (Rauchsäule zB.) Mist ist, kann es seien, dass das Tauchrörchen mal eben rostet. Dann ist es schon scheiße. Aber Markenpfeife sind natürlich auch nicht immer gut. Bei meiner neuen MYA war die Bowl undicht. Hoffentlich tauscht mir der Versandhändler das um.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 8. August 2007 Wird er wohl machen Wenn die Rauchsäule rostet kannst die ja gleich wegwerfen, dürfte so ca. 10 Monat dauern, kommt drauf an wie oft du rauchst..
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) Naja eraser, mit einer billigen kannst du genauso gut rauchen wie mit einer guten, bloß nicht sooft und so lange.. Meistens sind die Schläuche aber absoluter Mist und haben einen starken Eigengeschmack, wenn du Pech hast fallen dir auch schon mal Stückchen aus dem Schlauch selbst beim Rauchen in den Mund. Also würde ich zumindest noch einen hochwertigen Schlauch dazu kaufen. Mya bietet da sehr gute an: Bearbeitet 8. August 2007 von Wurstfuchs
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 8. August 2007 Soll nicht mein Problem sein, ich hab eine die noch sehr gut funzt
eraser777 0 Melden Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) Wird er wohl machen Hoffe ich. Denn ich hab reingepustet, als ich die Dichtigkeit getestet habe. Dabei ist der ganze Boden schön gerade rausgebrochen. Aber naja, war ja vorher schon. Wenn die Rauchsäule rostet kannst die ja gleich wegwerfen, dürfte so ca. 10 Monat dauern, kommt drauf an wie oft du rauchst.. Tja, um sowas zu verhindern kauft man sich eben eine qualitativ hochwertigere. Aber dann bitte mit dichtem Glas Edit: @ Wurst: Bin auch begeistert von dem Schlauch. Die meisten Billigschläuche haben Drahtnetze oder so drin --> Rosten schnell, haben Eigengeschmack. Bearbeitet 8. August 2007 von eraser777
Dash*One 0 Melden Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) Ich weiß, bin spät dran, doch vor 3 Wochen wurden meine teuren Schuhe vor der Haustür geklaut und mich ärgert es immernoch... Bearbeitet 8. August 2007 von Mini-BAR
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. August 2007 Ich weiß, bin spät dran, doch vor 3 Wochen wurden meine teuren Schuhe vor der Haustür geklaut und mich ärgert es immernoch... Schuhe stellt man auch ins Haus und nicht davor.
Dash*One 0 Melden Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) Wohne ja in einem Wohnblock, Block, Neubau etc. und wir wohnen in der 3. Etage (von 4), da sollte man davon ausgehen, dass sie nicht geklaut werden €: Das Witzige daran ist, ich war davor 5 Tage bei meinem Bruder in Schwaben, kaum eine Std. Zuhause gewesen, werden meine Schuhe geklaut. Bearbeitet 8. August 2007 von Mini-BAR
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 8. August 2007 Der Bfg TS Darkroom ist weg Jep, dieses Problem hatt mir von gestern auf heute ne Schlaflose Nacht bereitet