Jessica 20 Melden Geschrieben 8. August 2007 Jep, dieses Problem hatt mir von gestern auf heute ne Schlaflose Nacht bereitet eure Probleme möcht ich haben ich hasse meinen neuen Nachbarn - der unter mir wohnt und meint, jeder hört gern mitten in der Nacht irische Musik...
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 8. August 2007 Eben klingelt mein Handy, ich geh ran, auf der anderen Seite ist eine Dame von einer "Filmfirma". Sie sagt "Oh, das ist wohl die falsche Nummer, ich möchte nämlich mit Matthias sprechen" Ich: "Ja, der ist nicht hier, haben sie sich wohl verwählt" Sie: "Ok, danke tschüss" Dann 1 Min. später klingelt schon wieder mein Handy. Sie" Hallo, ist Matthias da?" Ich: "Nee immernoch nicht" Sie: "Oh, dann hab ich wohl die falsche Nummer, tschuldigung, tschüs" Dann nach 2Min klingelt es schon wieder, Sie: "Hallo, ich will Matthias sprechen" Ich "Der ist grade leider nicht zu sprechen" Sie: "Ok dann versuch ich es später nochmal" ...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) Eben klingelt mein Handy, ich geh ran, auf der anderen Seite ist eine Dame von einer "Filmfirma". Sie sagt "Oh, das ist wohl die falsche Nummer, ich möchte nämlich mit Matthias sprechen" Ich: "Ja, der ist nicht hier, haben sie sich wohl verwählt" Sie: "Ok, danke tschüss" Dann 1 Min. später klingelt schon wieder mein Handy. Sie" Hallo, ist Matthias da?" Ich: "Nee immernoch nicht" Sie: "Oh, dann hab ich wohl die falsche Nummer, tschuldigung, tschüs" Dann nach 2Min klingelt es schon wieder, Sie: "Hallo, ich will Matthias sprechen" Ich "Der ist grade leider nicht zu sprechen" Sie: "Ok dann versuch ich es später nochmal" ... verstell nacher deine stimm und sag ja^^ €: also ich heute aufgewacht bin war mein arm total taub. Ich konnte ihn nicht bewegen, dann hab ich mit dem anderen arm dran gerüttelt und mir dabei den tauben arm voll in die fresse gschlagen. Bearbeitet 8. August 2007 von meinereiner
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 8. August 2007 Ich hab immer noch ein Fieses pfeifen und druck auf den ohren -.-... Na egal Loveparade ich komme
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 8. August 2007 ohje, wasn los? sooo schlimm sind wir nun auch wieder ned... ich habe selten so gelacht...
Battlephil 0 Melden Geschrieben 8. August 2007 Hm 100er Pack Cd Rohlinge gekauft und dann ist da nichtmal ein Turm dabei wo ich die drauftun kann. Ganzes Drumm umgekippt.....
ogragla 262 Melden Geschrieben 8. August 2007 Der Bfg TS Darkroom ist weg Is wieder da! Leider bin ich nicht mehr im Stande euren Text vom Champagner im Bauchnabel zu reproduzieren
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. August 2007 Kabelfernsehen und Terranova... da sieht man Miami Ink auf DMAX und auf einmal wechselt der Empfang auf Terranova "Terranova hat am 10. Juli den Sendebetrieb eingestellt, wir bedanken uns für ihre Treue"
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 9. August 2007 Habe grade so schön geschlafen(Es sind Ferien) Da klingelt das Telefon. Welcher Spaßt ruft um halb 9 an. UNd als ich am Telefon war, hat es nicht mehr geklingelt
steffen 0 Melden Geschrieben 9. August 2007 hab mir heute nacht das knie verdreht oder so... scheiß schmerzen
ecbeer 0 Melden Geschrieben 9. August 2007 hab mir heute nacht das knie verdreht oder so... scheiß schmerzen wie macht man das?