Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie macht man das? :blink:

ka, heute morgen bin ich aufgestanden und hatte schmerzen... kann auch sein das es nachwirkungen vom fussballspiel gestern abend sind^^

Geschrieben
Bin auch begeistert von dem Schlauch. Die meisten Billigschläuche haben Drahtnetze oder so drin --> Rosten schnell, haben Eigengeschmack.

Also erstens hat mein Schlauch auch keinen EIgengeschmack ( noch nicht :ugly: )

Aber wie werden dann die teuren Schläuche produziert? Hab mal im Fernsehen gesehen, wie so ne Pfeifen-Firma Schläuche gedreht hat, das warn aber teurere Pfeifen, und da war ebenfalls Draht drinnen (wie soll das sonst funktionieren)

Jedenfalls sind die 20 euro Pfeifen echt stylish, ich liebe diese geile TippEx-Bemalung der Bowl :rolleyes:

Geschrieben

Die meisten schläuche haben innen drin noch eine Spirale aus den verschiedesten Materialen, wie z.B. Stahl.

Geschrieben

Affenhitze aber niemand will ans Meer...

Naja dafür morgen St. Peter Ording, dummerweise nehmen die dort Strandgebühren also muss man sich wieder durch die Dünen schleichen...

Geschrieben
Irgendwas hats mit meinem Magen :(

Mist, is schlimmer geworden jetzt sitz ich hier daheim rum und weiss vor Langeweile nicht was ich tun soll :(

Scheisse, im wahrsten Sinne des Wortes, der Arzt sagt das kann nochmal 2 bis 3 Tage dauern :(

Geschrieben

Mein Tank ist noch nicht da :(

Und ich hatte so gehofft, heute fahren zu können. Morgen, wenn der Tank da ist, regnets bestimmt wieder. :-/

Geschrieben

Scheiße ... unser Keller steht unter Wasser! :o

Geschrieben (bearbeitet)

Greenpeace-Verrückte die sich in säcken mit seil, von der Brücke hängen...

Bearbeitet von FofoGreen
Geschrieben
Die meisten schläuche haben innen drin noch eine Spirale aus den verschiedesten Materialen, wie z.B. Stahl.

Mein Schlauch nicht...:roflmao: Der ist noch naturbelassen, auch wenn er mal im Nahkampf genutzt wird :roflmao:

Geschrieben

*seuftz*

Geschrieben
Greenpeace-Verrückte die sich in säcken mit seil, von der Brücke hängen...

Ein AKW-Befürworter oder Wegschauer?

Geschrieben
Ein AKW-Befürworter oder Wegschauer?

ich denke obwohl ich nicht dafür bin

- ohne die a-kraft wären wir technologisch nicht so weit, würde man alle abschalten, würden die strompreise noch viel weiter steigen

- a-bomben im krieg sind unter aller würde

- deren demos kostet nur unsere steuergelder (war nur ein transformator und kein kastor)

- stand deswegen heut morgen 3/4std im stau...

was nützt denen das?

vattenfall und der staat machen machen doch sowieso was sie wollen, und ändern kannst es eh nicht.

heist ja auch das wir in einer demokratie leben, für mich siehts eher eher nach anarchie aus...

jeder macht was er will... und das trifft auf fast jeden zu...

Geschrieben
...

- ohne die a-kraft wären wir technologisch nicht so weit, würde man alle abschalten, würden die strompreise noch viel weiter steigen

.

Das ist einfach nur Blödsinn Kernkraft, zählt wegen der hohen Sicherheitsstandards und den extrem hohen Folgekosten zu den teuersten Formen der "Energieerzeugung" überhaupt.

In meinen Augen war die Kernkraft schon mit ihrem ersten KW überholt.

Geschrieben (bearbeitet)

Gewitter, hab Angst :fear2:

Bearbeitet von Chr!s
Geschrieben

Am Anfang von den Sommerferien hab ich ne Liste gemacht mit Sachen die ich für die Schule noch besorgen muss und sie bis heute noch nicht gekauft >.<