PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 und ihre Beiträge sind genau gleich dämlich -.- beide haben mich schon per pm angeschrieben warum ich den jeweils anderen, fertigmachen würde.... jetzt sind wir schon 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 (bearbeitet) Erst sagen DIE dass das so gehört , aber dann wenns fertig ist , sagen DIE dass es man nun wiederum anders machen soll. Bearbeitet 10. Dezember 2004 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 das heute nix los is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 das heute nix los is dito http://forums.hostileintent.org/html/emoticons/shifty.gif ps: warum machen wir den smiley nich zu den anderen da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 das heute nix los is dito http://forums.hostileintent.org/html/emoticons/shifty.gif ps: warum machen wir den smiley nich zu den anderen da? Weiß net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 (bearbeitet) das ist eine verschwörung @Schaaf; das war aber fieß Bearbeitet 10. Dezember 2004 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 ach, so toll is dieses blöde smilie auch wieder net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Könnt ihr ma diesen ver****ten Smilie Kinder Kagg lassen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 nix was ich hasse.. okay propaganda schon.. aber was zum teufel is das??? was zum...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Das kommt mir bekannt vor habe heute und in den letzten Tagen Leute in nem Chat gesehen die meinten alle amerikaner, juden und amerikasympathisanten wären Nazis... Nich, Schaaf, hab ich ja von erzählt und sogar Zitate geliefert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 das ich hier gerade alleine mein bier trinke Bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Nich, Schaaf, hab ich ja von erzählt und sogar Zitate geliefert... ja, ziemlich krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Bäh das Smily nervt langsam -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 das meine bis hinten gegen mit mukke un filmen vollgepackte 80Gb zweitplatte heute von meinem pc dealer für endgültig und unwiderrufflich tot erklärt wurde... *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 das ich hier gerade alleine mein bier trinke Bier abc, trink nicht so viel! Sry musste sein! @ET: ja das is wirklich ärgerlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...