f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 10. August 2007 loool ich glaub das ging fast jedem ebay-user schonma so ^^ Ja ist nur ein bisschen Ka*ke Monatsanfang hatte ich 25€ auf dem Konto, und ich hab jetzt schon ~50€ ausgegeben, und in den nächsten Wochen ist Party non-stop
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 10. August 2007 dass der flieger auf den ich hier warte mehr als ne stunde verspaetung hat... grml
Jessica 20 Melden Geschrieben 10. August 2007 dass der flieger auf den ich hier warte mehr als ne stunde verspaetung hat... grml ohje, aber nun wird er wohl schon da sein, der Flieger, oder?
complex 368 Melden Geschrieben 10. August 2007 ohje, aber nun wird er wohl schon da sein, der Flieger, oder? scheint so
Schaaf 9 Melden Geschrieben 11. August 2007 Vor knapp 12 Stunden ist mein Opa gestorben. Mein Beileid life goes on.
Praedator 0 Melden Geschrieben 11. August 2007 Vor knapp 12 Stunden ist mein Opa gestorben. kommt zwar ein wenig spät von mir aber auch mein Beilied
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 11. August 2007 Mein Beileid, aber wie steht es in der Bibel ? Das Sichtbare geht, aber das Unsichtbare bleibt ewig
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. August 2007 Danke. Und ja, wie Schaaf schon sagte, das Leben geht weiter.