Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
:rolleyes: wie lang biste zu spät gekommen?

naja, knapp 1 stunde <_<

@stoner: lesen! hab nur noch 5 euro, und wer weiß, wie lang das noch halten muss -.-

@phil: lol, ich werd bestimmt genau son kandidat :D ich war schon glücklich, es die zwei wochen durchgehalten zu haben ^^

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

Ich hasse Unpünktlichkeit. Ich find es ist ne absolute Frechheit andere warten zu lassen.

Geschrieben

ET muss wieder mehr lyrik lesen, ich krieg ja kein anständiges gedicht zusammengeschustert :ph34r:

Geschrieben

morgen punkt 10:00 in kirche <_< werd wascheinlich in kirche pennen ♣ :fear2:

Geschrieben
Ich hasse Unpünktlichkeit. Ich find es ist ne absolute Frechheit andere warten zu lassen.

Ich finde es eine Unverschämtheit, andere durch eigene Pünktlichkeit auch dazu zu zwingen, pünktlich zu sein. :rolleyes:

Ist schon schlimm, wenn man von einigen Leuten so stark verurteilt wird, nur weil man "mal" ne Stunde zu spät gekommen ist...

Geschrieben

aber ne stunde ist schon hart.. kommt natürlich immer auf die Gründe an. ABer wenn ich mir vorstelle jemand anderem aus purem egoismus ne Stude seines Lebens zu nehmen. Ich meine da braucht man ja dann überhaupt keine termine auszumachen.

Geschrieben
aber ne stunde ist schon hart.. kommt natürlich immer auf die Gründe an. ABer wenn ich mir vorstelle jemand anderem aus purem egoismus ne Stude seines Lebens zu nehmen. Ich meine da braucht man ja dann überhaupt keine termine auszumachen.

Ist ja auch nicht all zu ernst gemeint. ;)

Wollte damit ja nur durch die Blume sagen das man nicht jede Verspätung als pure Absicht abstempeln sollte.

Geschrieben

Im ganzen haus nix zu fressen, netmal irgend ein tiefgefrohrenes fertiggericht

Geschrieben
Im ganzen haus nix zu fressen, netmal irgend ein tiefgefrohrenes fertiggericht

Same here. :/

Geschrieben

aaand here.

*mal zu seiner freundin losstapft* :ph34r:

Geschrieben

WoW kiddys können sich ja über /pizza pizzas bestelln soll mal einer in bf2 verlegen :ph34r:

Geschrieben

same here

Geschrieben
ich spiel fast nur auf ungeschützten und hab noch keinen einzigen speedhack gesehen, zumindest nich gesehen...

*lol*

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen wieder Schule :daumenrunter: Aber wenigstens am nächsten Mittwoch wieder frei =D

€: schon wieder ein Cheater Battlephil hats auch gesehen

Bearbeitet von Niggäli