Alvias 514 Melden Geschrieben 11. August 2007 (bearbeitet) wie lang biste zu spät gekommen? naja, knapp 1 stunde @stoner: lesen! hab nur noch 5 euro, und wer weiß, wie lang das noch halten muss -.- @phil: lol, ich werd bestimmt genau son kandidat ich war schon glücklich, es die zwei wochen durchgehalten zu haben ^^ Bearbeitet 11. August 2007 von Alvias
Fingah 40 Melden Geschrieben 11. August 2007 Ich hasse Unpünktlichkeit. Ich find es ist ne absolute Frechheit andere warten zu lassen.
ET 0 Melden Geschrieben 11. August 2007 ET muss wieder mehr lyrik lesen, ich krieg ja kein anständiges gedicht zusammengeschustert
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 12. August 2007 morgen punkt 10:00 in kirche werd wascheinlich in kirche pennen ♣
Bommel 0 Melden Geschrieben 12. August 2007 Ich hasse Unpünktlichkeit. Ich find es ist ne absolute Frechheit andere warten zu lassen. Ich finde es eine Unverschämtheit, andere durch eigene Pünktlichkeit auch dazu zu zwingen, pünktlich zu sein. Ist schon schlimm, wenn man von einigen Leuten so stark verurteilt wird, nur weil man "mal" ne Stunde zu spät gekommen ist...
Fingah 40 Melden Geschrieben 12. August 2007 aber ne stunde ist schon hart.. kommt natürlich immer auf die Gründe an. ABer wenn ich mir vorstelle jemand anderem aus purem egoismus ne Stude seines Lebens zu nehmen. Ich meine da braucht man ja dann überhaupt keine termine auszumachen.
Bommel 0 Melden Geschrieben 12. August 2007 aber ne stunde ist schon hart.. kommt natürlich immer auf die Gründe an. ABer wenn ich mir vorstelle jemand anderem aus purem egoismus ne Stude seines Lebens zu nehmen. Ich meine da braucht man ja dann überhaupt keine termine auszumachen. Ist ja auch nicht all zu ernst gemeint. Wollte damit ja nur durch die Blume sagen das man nicht jede Verspätung als pure Absicht abstempeln sollte.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. August 2007 Im ganzen haus nix zu fressen, netmal irgend ein tiefgefrohrenes fertiggericht
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. August 2007 Im ganzen haus nix zu fressen, netmal irgend ein tiefgefrohrenes fertiggericht Same here. :/
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 12. August 2007 Baeh, ich kann noch gar nicht ans essen denken ...
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 12. August 2007 WoW kiddys können sich ja über /pizza pizzas bestelln soll mal einer in bf2 verlegen
complex 368 Melden Geschrieben 12. August 2007 ich spiel fast nur auf ungeschützten und hab noch keinen einzigen speedhack gesehen, zumindest nich gesehen...
Timothy 298 Melden Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) Morgen wieder Schule Aber wenigstens am nächsten Mittwoch wieder frei =D €: schon wieder ein Cheater Battlephil hats auch gesehen Bearbeitet 12. August 2007 von Niggäli