meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. August 2007 immer noch nix zu mampfen da und pizza bestellen ist auch scheiße.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) €: schon wieder ein Cheater Battlephil hats auch gesehen Cheaten ist In benutze sie doch auch das fällt nicht auf! Bearbeitet 12. August 2007 von Account_gelöscht
Playalain 0 Melden Geschrieben 12. August 2007 Umso mehr Cheater in CSS umso weniger in BF Ich seh da nix schlechtes.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) Hmmm naja in Bf2 gibt es nicht ganz so viele Cheater als bei CSS aber naja Cheater sind Cheater! ^^ Bearbeitet 12. August 2007 von Account_gelöscht
Bommel 0 Melden Geschrieben 12. August 2007 Du kannst dir mehrere Rechner leisten aber kein Wartungspersonal?
ET 0 Melden Geschrieben 12. August 2007 Du kannst dir mehrere Rechner leisten aber kein Wartungspersonal? mein zivi hat urlaub ^^
reglohx 0 Melden Geschrieben 12. August 2007 Extremes Helmbrennen, so schlimm war es Jahre nicht mehr, der Teufel hat den .......
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. August 2007 Extremes Helmbrennen, so schlimm war es Jahre nicht mehr, der Teufel hat den ....... Helm = das was ich denke?
reglohx 0 Melden Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) Vermutlich, ein verzogener Freund war über´s WE bei mir, Feuchtfröhlich! e.: damn, woran dachtet ihr jetzt? Bearbeitet 12. August 2007 von reglohx
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. August 2007 crap...muss hauptrechner neuinstallieren hab ich heute auch machen müssen, immerhin hab ich jetzt das problem mit diesem dummen jmicron controller gelöst bekommen
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 12. August 2007 Hab vor lauter Rumfahrerei vergessen, abendbrot zu essen. Jetzt erstmal was zu essen machen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. August 2007 mir stellt sich gard ne schwere frage. Ins bett gehen oder nicht ins bett gehen.