Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 13. August 2007 Fast kein geld mehr =( muß die wöchentliche party mal nen monat ausfallen... oh nööö
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 13. August 2007 hab mir den rechten fuss bebrochen,zum 3.mal ,2 monate kein eishockeytraining Sport ist Mord
Jessica 20 Melden Geschrieben 13. August 2007 hab mir den rechten fuss bebrochen,zum 3.mal ,2 monate kein eishockeytraining willkommen im Club - hatte mir vor 3 oder sinds jez schon 4 Wochen? den Knöchel angebrochen - damit auch kein Kickboxen und kein Laufen mehr für die nächsten Wochen ... aber glaub mirs, die Zeit vergeht eh ganz fix
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 13. August 2007 hab mir den rechten fuss bebrochen,zum 3.mal ,2 monate kein eishockeytraining ich hasse es das ich kein eishockey trainieren kann weils bei mir kein verein gibt -.- außer in 300km :angry:
Maximus 0 Melden Geschrieben 13. August 2007 (bearbeitet) mein lil hitl0r gebashe wurde gelöscht und der nasi ist immer noch an bord. Bearbeitet 13. August 2007 von Maximus
Maximus 0 Melden Geschrieben 13. August 2007 (bearbeitet) ^ ^ || reporten? || reporten ist was für pussys (und judas) OMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOGMOMGOMGOMGOMGOMGOMGOGMOGMOGMOGMOGMGOMGOMGOGMG MGOMGOMGOGMG, ich errege lieber mit einem haufen spam die aufmerksamkeit der mods. Bearbeitet 13. August 2007 von Maximus
Wanja 4 Melden Geschrieben 13. August 2007 reporten ist was für pussys, ich errege lieber mit einem haufen spam die aufmerksamkeit der mods. Richtig so Mach es so weiter, so wie Sophie Scholl damals
Maximus 0 Melden Geschrieben 13. August 2007 Richtig so Mach es so weiter, so wie Sophie Scholl damals ^____^