Alvias 514 Melden Geschrieben 15. August 2007 hm. meine mum hat mir definitiv einen tiefschlag versetzt. meine mum konnte sich solang ich lebe nie frei nehmen im sommer mit der begründung "da muss ich zu viel tun auf arbeit" und iwie hat mir meine mum immer gefehlt in den ferien... jetz hat sie ne neue freundin (naja, neu is gut... seit herbst :/ ) und hat direkt diesen sommer ne woche frei. irgendwie tuts weh, wirklich.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. August 2007 egal, sei froh das sie ne woche weg ist dann kannst ordentlich die sau rauslassen. btt: Kurz vor drei und ich bin noch immer wach, eigentlich wollte ich schon um 12 ins bett...
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 16. August 2007 Denk an Sex, ich kann dabei immer gut schlafen @Topic: Leute hier im Forum, die sich hauptsächlich durch Sticheleien hervortun
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. August 2007 Denk an Sex, ich kann dabei immer gut schlafen @Topic: Leute hier im Forum, die sich hauptsächlich durch Sticheleien hervortun scheint ja nicht gerade der beste sex zu sein^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. August 2007 @Topic: Leute hier im Forum, die sich hauptsächlich durch Sticheleien hervortun Was wäre das Forum langweilig wenn es die nicht gäbe. Und wird da nicht mal wieder mit zweierlei Maß gemessen?
Praedator 0 Melden Geschrieben 16. August 2007 dass ich schon wieder nix mit mir anzufangen weiss und schon um viertel vor acht vorm pc hänge (könnt ja stargate atlantis season 3 gucken....mal sehn)
Jessica 20 Melden Geschrieben 16. August 2007 muss anch einem freien tag wieder arbeiten gehn geht ned nur dir so... *g*
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 16. August 2007 Ich steh mal wieder voll neben mir. Ich hab eben geduscht, alles ganz normal. Ich geh runter und meine Mutti sagt so zu mir "Ist ja schön das du dich regelmäßig duscht, aber musst du die Dusche anlassen wenn du rausgehst ?" Hab das ca. 20 minuten nicht gemerkt das die Dusche immernoch an war
OG Hase 0 Melden Geschrieben 16. August 2007 ..."muss" seit vier Jahren nicht mehr zur Arbeit und darf vom unermesslichen Luxus des ALG 2 leben - auch toll... (habe zwanzig Jahre gearbeitet , wurde schuldlos arbeitslos, Hoffnung ist weg, noch was zu bekommen, im Monat bleiben mir rd. 150 Euro zum Leben (Alles inkl. Essen!). So kann es einem ergehen, sollte man vllt. mal drüber nachdenken, wenn man mal gerade keinen Bock mehr auf den Job hat...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. August 2007 Ich steh mal wieder voll neben mir. Ich hab eben geduscht, alles ganz normal. Ich geh runter und meine Mutti sagt so zu mir "Ist ja schön das du dich regelmäßig duscht, aber musst du die Dusche anlassen wenn du rausgehst ?" Hab das ca. 20 minuten nicht gemerkt das die Dusche immernoch an war mir gehts scheiße, hätt einiges zu erledigen, bin aber in ner ferien-faulheit drinn, da geht gar nix
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 16. August 2007 Heute ist Hasstag! Kleine Hassliste: -kleine Pisser im Bus oder der Bahn die sich an einem vorbei drengeln... -diese fake ass bitches...(wie immer) -unser McDoof wird umgebaut und deshalb müsste man in Zelten essen...(kein bock drauf...) -und zu schlechter letzt ich hasse die Zahl 1337... ...
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 16. August 2007 Heute ist eine sehr große Feier, nur nette Leute da. Und ich kann sehr warscheinlich nicht kommen :(