TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 16. August 2007 hm. meine mum hat mir definitiv einen tiefschlag versetzt. meine mum konnte sich solang ich lebe nie frei nehmen im sommer mit der begründung "da muss ich zu viel tun auf arbeit" und iwie hat mir meine mum immer gefehlt in den ferien... jetz hat sie ne neue freundin (naja, neu is gut... seit herbst :/ ) und hat direkt diesen sommer ne woche frei. irgendwie tuts weh, wirklich. tut mir leid, wenn ich frage...
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 16. August 2007 Was sind fake ass bitches? Na diese "Frauen" die sich nuttig anziehen und sich auch noch so verhalten aber nicht anschaffen gehen!
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. August 2007 tut mir leid, wenn ich frage... das stand doch irgendwo schon lang und breit in nem thread. meine mum is ne lesbe.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. August 2007 das stand doch irgendwo schon lang und breit in nem thread. meine mum is ne lesbe. soll ich was sagen oder nicht... OHHH schwere Situation, hmmm echt blöd jetzt.
Fingah 40 Melden Geschrieben 16. August 2007 Na diese "Frauen" die sich nuttig anziehen und sich auch noch so verhalten aber nicht anschaffen gehen! Ahja. Gibt durchaus schlimmeres als Frauen die sich knapp anziehen und keine Prostituierten sind.
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. August 2007 soll ich was sagen oder nicht... OHHH schwere Situation, hmmm echt blöd jetzt. tu was du nich lassen kannst oO ich meine, ich werd nich als dumm abgestempelt, weil ich mir erhoffe, dass ich nen 3er mit _lesben_ hinbekomm (ich will dir jetz nichts unterstellen, aber ich kenn die standardkommentare )
Flo 839 Melden Geschrieben 16. August 2007 fast also nich so richtig gebrochen h ört sich n bisschen hart an aber ich brauch das mitleid
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. August 2007 fast also nich so richtig gebrochen h ört sich n bisschen hart an aber ich brauch das mitleid *drück* <3
Flo 839 Melden Geschrieben 16. August 2007 *drück* <3 aua das tut doch weh aber ich weiss die geste zu schätzen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) aua das tut doch weh aber ich weiss die geste zu schätzen Sorry. *pust* <33333 @Biggy: Drück ihn nicht zu doll, er hat doch aua. :/ Bearbeitet 16. August 2007 von pnshr