eraser777 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 BOAH! EY! WOCHENENDE! MAL WIEDER! UND NIEMAND MACHT WAS!!!!!!!!
Gast abc Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 (bearbeitet) Stramm einfach nur scheißen derbe Stramm war ich so siehts zuhause auch nun auf klo aus./ Bearbeitet 12. Dezember 2004 von abc
Schaaf 9 Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 was für ein wochenende zuhause gesessen, scheisse gepennt, frühstück=mittagessen hätte lernen sollen, hab natürlich net getan...
Steffen87 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 ICh muss jetzt noch staubwischen und Englisch Hausaufgaben machen, hab irgendwie keine Lust...
LordMojo 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 was für ein wochenende zuhause gesessen, scheisse gepennt, frühstück=mittagessen hätte lernen sollen, hab natürlich net getan... bei mir das gleiche
Gast abc Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 das meine dumme stiefmutter meint mich beleidigen zu müssen, und wenn ich zurück mecker, sie wieder eingeschnapt is und das ich morgen den türken seh, und ich kein bock hab, das er wieder durchdreht und das mir kotz übel iss
Destroyer 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 Ich hasse es, dass es mir wieder so unfreundliche Spasten gibt. Da fragt man mal nach der TS IP und wird dumm angemacht (ne, der Typ?)
solidussnake 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 Morgen wieder Schule und den ganzen Kack von letzter Woche nachholen. Ahja, 2 Test regulär die Woche und noch einen nachschreiben
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 morgen wieder schule, und wieder so früh aufstehen. SCHEISS BUSFAHREN!
gregor 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 Ich hasse es, dass es mir wieder so unfreundliche Spasten gibt. Da fragt man mal nach der TS IP und wird dumm angemacht (ne, der Typ?) Erst mich beleidigen und dann noch was fordern?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 @ destroyer du musst sie halt ein bissel zicken lassen, so sindse nun mal