Fette Katze 0 Melden Geschrieben 16. August 2007 ich hab ne riesenkratzer in meinem moped-tank... wenn ich den spinner erwische der sich mit seinem nagel/schlüssel für witzig hielt...
Jessica 20 Melden Geschrieben 16. August 2007 ich hasse es, etwas zu suchen und einfach nicht zu finden *grrrrr* bald stell ich schon die ganze Wohnung aufn Kopf
PFLO 167 Melden Geschrieben 16. August 2007 geht ned nur dir so... *g* naja wir österreicher müssen halt zusammenhalten, ach ich hasse ferialjobs, ich rate euch (für die die in Wien wohnen) arbeitet nicht beim Billa in der Linzerstraße
Hova 4 Melden Geschrieben 16. August 2007 scheisse wieso?! da wolllt ich doch anfangen?! wieso was issen in dem BIlligLAden das probleM!?
PFLO 167 Melden Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) scheisse wieso?! da wolllt ich doch anfangen?! wieso was issen in dem BIlligLAden das probleM!? naja, das der chef das ärgste ******* ist, das es gibt!!! aber egal ist ja nur mehr ein halbes monat Bearbeitet 16. August 2007 von ==PF=====LO==
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 16. August 2007 mhhhhhhhh kann mich nicht entscheiden Opk<------------------>PoE da werd ich wohl beide zocken müssen
Hova 4 Melden Geschrieben 16. August 2007 naja, das der chef das ärgste ******* ist, das es gibt!!! aber egal ist ja nur mehr ein halbes monat aso...na denne halts durch!!!!!!!
Necro 0 Melden Geschrieben 16. August 2007 soll ich was sagen oder nicht... OHHH schwere Situation, hmmm echt blöd jetzt. Lass es lieber, Homophob.
Jessica 20 Melden Geschrieben 16. August 2007 naja wir österreicher müssen halt zusammenhalten, ach ich hasse ferialjobs, ich rate euch (für die die in Wien wohnen) arbeitet nicht beim Billa in der Linzerstraße Linzerstraße - wo is die genau?? komm dich besuchen *fg* nana Ferialjobs hab ich immer gehasst, aber das Geld war immer notwendig