meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. August 2007 seit 2 tagen hab ich probleme mit meinem pc... Jetzt erstmal ne große aufräumaktion durchführen, alles was ich nicht zuordnen kann weg. Das wird wohl ne weile dauern, dann bereinigen und zum schluss noch defragmentieren. Achja virenscanner kommt auch noch dran.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) Formatier einfach. ^^ ist zwar in 90% der fälle das beste aber da hab ich einfach kein bock drauf €: 2 Stunden geschlafen, jetzt bin ich wieder hell wach Bearbeitet 17. August 2007 von meinereiner
Hova 4 Melden Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) Linzerstraße - wo is die genau?? komm dich besuchen *fg* nana Ferialjobs hab ich immer gehasst, aber das Geld war immer notwendig komme auch vorbei^^ in welchem bezirk isn die filiale MfG Bearbeitet 17. August 2007 von Hova
mcdeban 0 Melden Geschrieben 17. August 2007 da stimme ich dir zu die sonne scheint, mir ist trotzdem kalt, ich will wieder unter meine kuscheldecke=)
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) Kein Hass aber relativ negativ: So Katastrophenkumpels wie ich einen gestern hier hatte... Zunächst die Erlaubnis "Darfst denen mal Mucke machen,ich geh grad runter..." und was macht der an? 'Die mit dem roten Halsband'...die Blicke der Mädels sind vorstellbar ^^ Dann später setzt er sich wieder dran: Nach 4, in Zahlen VIER, Klicks geht nichts mehr,Winamp weiste einen Fehler auf,der durch neuinstallation behoben werden konnte und die Firewall will auch nichtmehr wie sie soll. Und nichtmal entschuldigt hatter sich! Bearbeitet 17. August 2007 von -the~frozen~One-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) Kein Hass aber relativ negativ: So Katastrophenkumpels wie ich einen gestern hier hatte... Zunächst die Erlaubnis "Darfst denen mal Mucke machen,ich geh grad runter..." und was macht der an? 'Die mit dem roten Halsband'...die Blicke der Mädels sind vorstellbar ^^ ! Hieß eine der Mädels zufällig auch Moni? Bearbeitet 17. August 2007 von pnshr
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) Ja...alle Namen stimmten überein Natürlich nicht ^^ Achja: Er und mein anderer Kumpel haben natürlich gelegen vor Lachen Bearbeitet 17. August 2007 von -the~frozen~One-
Timothy 298 Melden Geschrieben 17. August 2007 Jetzt sind sie bei uns im Zug schon zu zweit in Zivil zum Billette überprüfen und haben dennoch nicht gemerkt dass meins abeglaufen ist. o.O Und zur Sicherheit: Ich hatte das gültige für dieses Jahr auch dabei, nur vergessen es ins andere Fach zu tun.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 17. August 2007 Morgen 4 Stunden Zugfahren und auchnoch 2:30 mit dem Schiff
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 17. August 2007 Morgen 4 Stunden Zugfahren und auchnoch 2:30 mit dem Schiff Wo gehts hin?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 17. August 2007 Wo gehts hin? Nach Borkum @ffl: Nehmt doch den Kat, ist viel schneller und spaßiger (laß Dir nur nicht von nem Kleinkind ans Bein kotzen, wie einem Freund geschehen)
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 17. August 2007 Würd ich gern, aber dann müsste ich ca. 2 Stunden später fahren..
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 17. August 2007 Mir schreibt grad eine 14 jährige über ihre Probleme in der Schule und sowas per MSN einen rein... nur weil ich gesagt hab: "Oh man die Probleme die ihr habt möchte ich auch mal gerne haben"! Tja das ist eben die Pubertät... jetzt geht sie Gott sei dank zur Kirmes...