Flo 839 Melden Geschrieben 17. August 2007 Mir schreibt grad eine 14 jährige über ihre Probleme in der Schule und sowas per MSN einen rein... nur weil ich gesagt hab: "Oh man die Probleme die ihr habt möchte ich auch mal gerne haben"! Tja das ist eben die Pubertät... jetzt geht sie Gott sei dank zur Kirmes... freu dich über mehr aufmerksamkeit als du verdient hast @T: nacken und schulterpartie schmerzt noch maln arzt aufsuchen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. August 2007 Jetzt sind sie bei uns im Zug schon zu zweit in Zivil zum Billette überprüfen und haben dennoch nicht gemerkt dass meins abeglaufen ist. o.O Und zur Sicherheit: Ich hatte das gültige für dieses Jahr auch dabei, nur vergessen es ins andere Fach zu tun. Billette = Ticket?
BigOne 18 Melden Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) Mir schreibt grad eine 14 jährige über ihre Probleme in der Schule und sowas per MSN einen rein... nur weil ich gesagt hab: "Oh man die Probleme die ihr habt möchte ich auch mal gerne haben"! Tja das ist eben die Pubertät... jetzt geht sie Gott sei dank zur Kirmes... Was hast du für komische Gestalten in deinem MSN?... ^^ €:/ Fehler... €:/ Huuuuuuunger!!! Bearbeitet 17. August 2007 von tHe.BlG.oNe
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 17. August 2007 kann mich nicht entscheiden ob ich jetzt bf1942 oder bf2142 kaufe argh!
BigOne 18 Melden Geschrieben 17. August 2007 Ich würde an deiner Stelle BF42 kaufen. Es spielen immer noch viele dieses Spiel.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. August 2007 Ich würde an deiner Stelle BF42 kaufen. Es spielen immer noch viele dieses Spiel. Du solltest vielleicht noch schreiben dass mit "BF42" BF 1942 gemeint ist. ^^
eraser777 0 Melden Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) Hab mich gerade gefragt wo meine Cococha (Shisha Kohle) ist, als sie nicht mehr auf dem Stuhl lag. Ich hatte einen Verdacht, welcher sich sehr schnell bestätigte: Er muss irgendsoeinen "Rumtrage Instinkt" haben, oder warum sonst schleppt er alles mögliche immer von A nach B? Bearbeitet 17. August 2007 von eraser777
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) € Postest du eigentlich immer simultan hier und in HWLuxx? Bearbeitet 17. August 2007 von pnshr
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 17. August 2007 Ich würde an deiner Stelle BF42 kaufen. Es spielen immer noch viele dieses Spiel. Und es ist nicht so verbuggt wie die anderen 2 Teile...
eraser777 0 Melden Geschrieben 17. August 2007 € Postest du eigentlich immer simultan hier und in HWLuxx? Jop. Typischer Fall von Shizophrenität.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. August 2007 Hab mich gerade gefragt wo meine Cococha (Shisha Kohle) ist, als sie nicht mehr auf dem Stuhl lag. Ich hatte einen Verdacht, welcher sich sehr schnell bestätigte: Er muss irgendsoeinen "Rumtrage Instinkt" haben, oder warum sonst schleppt er alles mögliche immer von A nach B? hahahaha herrliches bild schonmal probiert was dein hund mit ner geladnen und bereits schön rauchender shisha machn würd ?
eraser777 0 Melden Geschrieben 17. August 2007 Nein... Aber heute abend vllt., da wir ein bisschen grillen und rauchen. Das alte Schleckmaul würde aber auch nur das Mundstück so lange ablecken, bis kein Geschmack mehr drin ist