Hova 4 Melden Geschrieben 17. August 2007 Und es ist nicht so verbuggt wie die anderen 2 Teile... hm...also meines wissens nach gibts noch 3 andere teile! täusch ich mich da!?
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 17. August 2007 Ich hab Vietnam nicht dazu gerechnet weils nicht von Dice Schweden kommt!
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 17. August 2007 Ich hab Vietnam nicht dazu gerechnet weils nicht von Dice Schweden kommt! Nein ?
Hova 4 Melden Geschrieben 17. August 2007 kommt von den kanadiern glaub ich^^ aber deswegen kannste es ja nich einfach weglassen^^
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 17. August 2007 Ja Bf:V ist ja nicht so beliebt wie die anderen Teile deshalb habe ich auch nur die großen genommen!
ET 0 Melden Geschrieben 17. August 2007 Arghhhh! auspuff kaputt, neuen + n paar kleinigkeiten bestellt und...und die haben ferien. bis zum 26...damnit! ET will doch spielen
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 17. August 2007 Bäh du franzos. das ist doch französisch oder(hatte zwar 4 Jahre Franz, aber habs abgewählt und erfolgreich alles verdrängt was damit zu tun hat
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 17. August 2007 Wenn man es erstmal abgewählt hat, sind die garnichtmal so schlimm
Timothy 298 Melden Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) Wenn ich Ticket sagen würde, würden mich alle schräg anschauen €: Sagt ihr eigentlich Orange oder Apfelsine? Bearbeitet 17. August 2007 von Niggäli
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) 1942 nich gefunden naja dann wirds bestellt + solange 2142 gezockt Bearbeitet 17. August 2007 von Stoner Berish