PFLO 167 Melden Geschrieben 17. August 2007 naja bei Red Bull kann man halt schwer widerstehn ja stimmt natürlich, was auch lustig war, das sich niemand an sie errinnern kann, also an das Gesicht, nur an ihr "Kleid"
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. August 2007 ja stimmt natürlich, was auch lustig war, das sich niemand an sie errinnern kann, also an das Gesicht, nur an ihr "Kleid" wie hatte ihr Kleid denn ausgesehn? *gg*
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. August 2007 hatte mit einem #Mädel spaß, auch wenns in gewisser weisße vergeben iat... Hmmm ab wann kann man sagen das das gesagte Weibchen verben ist. Ich mien mit ihr hab ich schon über wirklich alles geredet, glaubt mir von baden bis sex war da alles dabei. Sie aht mir auch deutlich klar gemacht das sie genau das eine will (ja ihr wisst was ich mein), aber verdammt immerhin gehört ihr momentaner freund zwar nicht zu meinen freundeskreis aber zu meinen Bekannten... Scheiß situation, die freundinen von freunden sind absolut tabo, aber andererseits ist er nicht mein freund.... Ich weiß net was ich machen soll...
BigOne 18 Melden Geschrieben 18. August 2007 (bearbeitet) schwierig schwierig.... Bearbeitet 18. August 2007 von tHe.BlG.oNe
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. August 2007 hatte mit einem #Mädel spaß, auch wenns in gewisser weisße vergeben iat... Hmmm ab wann kann man sagen das das gesagte Weibchen verben ist. Ich mien mit ihr hab ich schon über wirklich alles geredet, glaubt mir von baden bis sex war da alles dabei. Sie aht mir auch deutlich klar gemacht das sie genau das eine will (ja ihr wisst was ich mein), aber verdammt immerhin gehört ihr momentaner freund zwar nicht zu meinen freundeskreis aber zu meinen Bekannten... Scheiß situation, die freundinen von freunden sind absolut tabo, aber andererseits ist er nicht mein freund.... Ich weiß net was ich machen soll... allein die tatsache, dass sie jemandem anderen gehört, sollte dir doch klar werden lassen, dass du die finger von ihr zu lassen hast oO selbst wenn er nich zu deinem freundeskreis gehört. oder fändest du es lustig, deine schnalle von irgendnem fremden ausgespannt zu bekommen?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. August 2007 (bearbeitet) allein die tatsache, dass sie jemandem anderen gehört, sollte dir doch klar werden lassen, dass du die finger von ihr zu lassen hast oO selbst wenn er nich zu deinem freundeskreis gehört. oder fändest du es lustig, deine schnalle von irgendnem fremden ausgespannt zu bekommen? tja und was ist wenn sie dir wissen lassen hat das mit diesem Freund schon ne weile nichtsmehr ging?!? Ich mein ok sie gehört ihm aber... hmm so ne scheiße... so ganz ohne ist sie ja auch nicht (und ich mein nicht das Aussehen) €: So ne scheiß situation... Bearbeitet 18. August 2007 von meinereiner
BigOne 18 Melden Geschrieben 18. August 2007 An dieser Stelle hätte ich dir liebend gern ein schönes Bier ausgegeben um den Frust zu mildern
reglohx 0 Melden Geschrieben 18. August 2007 Dann soll sie erstmal die eine Beziehung beenden! Obwohl selbst das net die feine englische ist. Na ja, wie du selber sagst, scheiss Situation, Musst du mit deinem Gewissen ausmachen. mfg
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. August 2007 (bearbeitet) Na ja ich geh jetzt erstmal ins bett... Morgen bereits um 2 auf die Festwoche. Ist eigentlich ein "was Freud euch" aber ich hoffe dass „SIE“ nicht da ist zumindest nicht ohne freund. Ich hoff es wirklich, weil ich besoffen oft anderst denk... Bearbeitet 18. August 2007 von meinereiner
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 18. August 2007 Wenns für sie eh schon vorbei ist, ist es vorbei. Gibt auch Leute, die nur noch in ner Beziehung leben, um ne Beziehung zu haben, also an die Anderen: Mal nicht gleich die Moralkeule schwingen Wie Du jetzt mit der Situation umgehst, da kann Dir trotzdem Keiner einen Rat geben, das mußt Du selbst wissen.
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 18. August 2007 mein schöner frankreich urlaub musste platzen weil mein magen extreme probleme macht
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 18. August 2007 Omg..ich wollte bis 12 fertig sein mit Duschen etc...aber nein die Mutter wollte das ich die Steine aus dem Garten hebe und sie anders anordne damit sie nicht übers Gras laufen muss...wtf
ET 0 Melden Geschrieben 18. August 2007 helm endlich gekommen und was mach ich? gleich einen kratzer rein^^