Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 18. August 2007 (bearbeitet) Wollte Jedi Academy spielen und bin natürlich so dumm und lösche gestern im Aufräumwahn das Image... Bearbeitet 18. August 2007 von Private_Joker
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 18. August 2007 Vorhin klingelten zwei Kinder an meiner Tür und haben mich nach dem Weg zum Kindergarten gefragt, ich ihnen erklärt; soweit so gut. Als sie dann kurz drauf wieder am Haus vorbeiliefen, habe ich sie gefragt, ob sie den Kindergarten gefunden hätten: Hatten sie wohl auch und mir da noch was erzählt, als die Kleine fragte, ob ich Tesafilm hätte. Hab ich also runtergebracht und was am Griff ihres Federballschlägers gefixt, als der Kurze meinte, daß er Hunger hätte und mich nach einem Brot fragte. Ich hab ihnen dann meine letzten Brote geschmiert - ich wollte kurz drauf Einkaufen fahren - und ihnen gegeben. Da frag ich mich, wo wir denn leben, daß kleine Kinder einen wildfremden Menschen nach Essen fragen müssen?
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 18. August 2007 Naja ob sie es mussten weißt du natürlich nicht. Vllt sind sie bloß selbstbewusster. Wie alt waren sie denn ca.? Du hattest als kleiner Junge bestimmt auch auf dem Weg irgendwohin Hunger aber hättest dich wohl nie getraut jemanden zu fragen ob er was zu essen hat.
eraser777 0 Melden Geschrieben 18. August 2007 Kommt halt auf die Umgebung an. Ich arbeite ja in einer Tankstelle. Dort kommt auch immer so ein Knirps und hat nie genug Geld mit. Immer fragt er "Kannst du mir nicht 50 Cent leihen?". Am Anfang ja nicht so schlimm, aber wenn er fast jedes Wochenende auftaucht nervt es schon.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 18. August 2007 Ich schätze mal, daß sie so fünf und sieben Jahre alt waren. Natürlich könntest Du mit Deiner Vermutung Recht haben, wäre jedenfalls wünschenswert. Andererseits waren sie bestimmt nicht so weit von ihrer Unterkunft (sie waren wohl nicht von hier) weg. @Rasörl: Jo, irgendwann reichts dann auch^^
NasH17 0 Melden Geschrieben 19. August 2007 Open Air war nich so geil wie letztes jahr.... *konzentrierrichitgzuschreiben*
Fingah 40 Melden Geschrieben 19. August 2007 Gestern von 7 Arabern/Türken durch Mitte gejagt worden. Riesen Abend...
ecbeer 0 Melden Geschrieben 19. August 2007 Gestern von 7 Arabern/Türken durch Mitte gejagt worden. Riesen Abend... was haste den gemacht
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 19. August 2007 Mal schaun wie lange es dauert bis ein Kommentar ala "Spielt doch garkeine Rolle, ob es Araber oder Türken waren, warum erwähnst du überhaupt die Nationalität, das tut doch nix zur Sache, alles böse Rassisten hier" kommt.
Fingah 40 Melden Geschrieben 19. August 2007 Tut ja auch nix zur Sache obs Araber oder Deutsche waren. Dachte nur der Vollständigkeit halber...
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 19. August 2007 Mal schaun wie lange es dauert bis ein Kommentar ala "Spielt doch garkeine Rolle, ob es Araber oder Türken waren, warum erwähnst du überhaupt die Nationalität, das tut doch nix zur Sache, alles böse Rassisten hier" kommt. Oha, hab ich mir auch gerade gedacht Aber scheint auch immer auf die Person anzukommen, die es schreibt. Dennoch muß ich Weedo Recht geben, es ist egal, ob man von Arabern, Türken oder Deutschen gejagt wird, es ist immer gleich beschissen
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 19. August 2007 Dieses kleine Kind aus der Froop Werbung >.< Ich weiß nicht warum, aber kann es einfach nicht am Kopf haben