Corsair 217 Melden Geschrieben 19. August 2007 Grade auf einem MoHAA Server gewesen wo sich wohl (zumindesten zwei) nur Cheater rumgetrieben haben Waren zumindesten sehr seltsame Arten wie man dort gefraggt wurde. z.B. Spawn in einer Ecke und bevor ich mich bewegt habe kam eine Handgranate "über Bande" genau in die Ecke geflogen. Bei einer anderen Gelegenheit wollte ich oben vom Dach sehen (das ganze spielte auf Algier) und wurde mit einem Schuss von diesem Typen mit dem StG gefraggt. Der hatte nach meiner Meinung einen Wallhack und einen AIMBot aktiviert.Ich hab lange genug MoHAA im Clan gespielt und einen MoHAA Server bedient um einen Cheater erkennen zu können. Scheiss Cheater !!!!!!!
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 19. August 2007 :angry: STARFORCE :angry: :angry: hat beinahe mein frischinstalliertes xp auf meinem neuem rechner zerschossen. zum glück gings mit der systemwiederherstellung rückgängig zu machen. sh3. schade drum, so ein geiles game. aber das risiko mir meine workstation mit diesem dreck kaputtzuschießen kann ich nicht eingehen. hoffentlich bleiben da trotz sys.wiederherstellung keine folgeschäden.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 19. August 2007 ach mann, freundin hat nen Unfall gebaut mal gucken was alles kaputt ist Also: Motorhaube hat nen Knick und ne delle, die Windschutzscheibe ist kaputt, der Stoßfänger zerbrochen/verbogen, der rechte Scheinwerfer und der linke Blinker haben kein Glas mehr, Links vorne ein tief eingedrückter Kratzer... Ihr Vater hat sich schon schwarz geärgert. Jetzt scheuen Sie ob der Wagen nicht gleich auf den Schrott kommt oder ob sich das lohnt die Karre zu reparieren (95ér Clio) @: Stahlhelm: Jap Starforce ist kacke, wegen diesem Müll dauert fltout2 zu starten immer 1 minute länger als nötig und in einem brenner startet es garnicht
Fingah 40 Melden Geschrieben 19. August 2007 ähnlichen Unfall hat ein Kumpel auch gebaut auch mit nem Clio von 95... wirtschaftlicher Totalschaden
Timothy 298 Melden Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) Morgen schon wieder Schule... wie schnell doch die WE's vergehen €: Reintheoretisch könnte ich Swizz wieder von der Sig wegmachen, aber dann müssen sie alle wieder erneut blocken Bearbeitet 19. August 2007 von Niggäli
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 19. August 2007 Morgen das erste mal schule seit 6-7 Wochen. Jetzt mache ich die Oberstufe unsicher. Bin mal gespannt auf die Lehrer. Die wo ich weiß(ca. 70%) sind absoluter schrott
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 19. August 2007 ähnlichen Unfall hat ein Kumpel auch gebaut auch mit nem Clio von 95... wirtschaftlicher Totalschaden auch sowas wird es hinauslaufen, aber Ihr ist wenigstens nix passiert.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) Morgen das erste mal schule seit 6-7 Wochen. Jetzt mache ich die Oberstufe unsicher. Bin mal gespannt auf die Lehrer. Die wo ich weiß(ca. 70%) sind absoluter schrott Sei doch froh, ich weiss noch nichtmal wen ich in den 2 Leistungskursen kriege... Aber meine Schule ist ja eh die beste und tollste Schule in der ganzen Region (vielleicht auch der ganzen Welt?), zumindest sind die Lehrer mächtig davon überzeugt und jedesmal wenn ich diese Worte höre muss ich aufpassen, dass ich nicht auf den Boden rutsche um mich dort zu rollen vor lachen... Bearbeitet 19. August 2007 von DerGrieche
reglohx 0 Melden Geschrieben 19. August 2007 Scheisse, hab mir gerade lecker Kartoffelpuffer gemacht und denk noch so, wenn das mal nicht zuviel Zucker ist, naja egal. War aber gar kein Zucker, shit, alles in Müll...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) starforce die installation von sh3 hat diese scheiße auf den rechner gebracht - letztendlich hat systemwiederherstellung nix gebracht, die kist blieb instabil, dauernde aufhänger und das dann runtergeladene starforce removal tool hat dann dem system den rest gegeben. einer neueingerichteten musikworkstation. nach einer woche endlich alles draufinstalliert, programme und plugins neuregistrieren müssen, dongles installieren, lizenzen runterladen. der folgende wutschrei hat selbst meiner freundin angst gemacht.....wenn einer der verantwortlichen da neben mir gestanden hätte, ein griff nach meinem bokken und es hätte einen gespaltenen schädel gegeben. WIE KANN MAN SO EINE SCHEISSE ALS KOPIERSCHUTZ BENUTZEN?? verbrecherbande! Bearbeitet 19. August 2007 von Dr.Erich von Stahlhelm