Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Wlan hasse ich im moment extrem bin auf nen Server und Peng nach 5 minuten ist die Verbindung wieder beendet spätestens. :angry:

Geschrieben

jaja.... wie ich mir schon gedacht habe, morgen hab ich schule, muss früh raus, nach 6 wochen wieder richtig früh aufstehn. und jetzt lieg ich hier im bett mit meinem laptop, und ich seh mich wenn es wirklich hart kommt immernoch um 1 oder 2 hier liegen und auf den bildschirm starrend und musik hören und morgen früh bin ich dann todmüde

Geschrieben
jaja.... wie ich mir schon gedacht habe, morgen hab ich schule, muss früh raus, nach 6 wochen wieder richtig früh aufstehn. und jetzt lieg ich hier im bett mit meinem laptop, und ich seh mich wenn es wirklich hart kommt immernoch um 1 oder 2 hier liegen und auf den bildschirm starrend und musik hören und morgen früh bin ich dann todmüde

ja das ist/war doch jede Ferien so

Geschrieben
:angry::angry::angry: starforce :daumenrunter::daumenrunter:

die installation von sh3 hat diese scheiße auf den rechner gebracht - letztendlich hat systemwiederherstellung nix gebracht, die kist blieb instabil, dauernde aufhänger und das dann runtergeladene starforce removal tool hat dann dem system den rest gegeben. einer neueingerichteten musikworkstation. nach einer woche endlich alles draufinstalliert, programme und plugins neuregistrieren müssen, dongles installieren, lizenzen runterladen. :angry: der folgende wutschrei hat selbst meiner freundin angst gemacht.....wenn einer der verantwortlichen da neben mir gestanden hätte, ein griff nach meinem bokken und es hätte einen gespaltenen schädel gegeben. WIE KANN MAN SO EINE SCHEISSE ALS KOPIERSCHUTZ BENUTZEN?? :daumenrunter: verbrecherbande!

afaik wurde starforce von muslimen programmiert...

Geschrieben

was soll das den bedeutetn, erklär doch mal

Geschrieben
was soll das den bedeutetn, erklär doch mal

...ich kombiniere: du bist plöd :P

Watson wir haben den Fall gelöst!

Geschrieben (bearbeitet)
...ich kombiniere: du bist plöd :P

Watson wir haben den Fall gelöst!

:huh: und jetzt?

€: ich verstehs echt nicht also lass mal hören, scheint als weißt du es

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben
:huh: und jetzt?

€: ich verstehs echt nicht also lass mal hören, scheint als weißt du es

nein.

und damit der post auch sinn hat:

ab dienstag wieder arbeiten, ok etwas geld.

mieses wetter, ET kann nicht rollerfahren.

rieche den stress wegen uniwechsel auf mich zukommen...

irgendwie so lern- &lesefaul in letzter zeit

achja und wie immer zuwenig geld um das zu machen worauf man so lust hat^^

Geschrieben

freundin zwingt mich meine subkultur, bzw von mir erschaffene civilisation auf schmutzigen geschirr zu zerstören und das sofort :daumenrunter::(

Geschrieben

Go, Ale go!

... CHACKA!!!!

:lol:

Geschrieben

hahaha oh wow

Geschrieben
freundin zwingt mich meine subkultur, bzw von mir erschaffene civilisation auf schmutzigen geschirr zu zerstören und das sofort :daumenrunter::(

Das ist echt hart, mein Beileid hast du. Sei stark!

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

exakt. starforce wurde von einer firma programmiert die im auftrage des saudischen "ministeriums für die zerstörung satanischer umtriebe auf westlichen pc's" handelte. ziel ist es die nutzer von satanischer software wie pc-spielen so sehr in verzweifelung zu bringen das sie allah um hilfe anflehen und aus verzweifelung zum islam konvertieren.

allah hu akbar...

Geschrieben
exakt. starforce wurde von einer firma programmiert die im auftrage des saudischen "ministeriums für die zerstörung satanischer umtriebe auf westlichen pc's" handelte. ziel ist es die nutzer von satanischer software wie pc-spielen so sehr in verzweifelung zu bringen das sie allah um hilfe anflehen und aus verzweifelung zum islam konvertieren.

allah hu akbar...

:roflmao:

zum Topic: neues internet kommt mit 1 tag verspätung erst am dönerstag