Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. August 2007 freundin zwingt mich meine subkultur, bzw von mir erschaffene civilisation auf schmutzigen geschirr zu zerstören und das sofort ich muss heut auch noch das geschirr waschen welches sich in der einen woche in der ich jetz alleine war, so gesammelt hat (warum kann man pfannen nicht auch in den geschirrspüler schmeißen?)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. August 2007 ich muss heut auch noch das geschirr waschen welches sich in der einen woche in der ich jetz alleine war, so gesammelt hat (warum kann man pfannen nicht auch in den geschirrspüler schmeißen?) kann man nicht?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 20. August 2007 kann man nicht? nicht jede pfanne ist spüklmaschinentauglich! @Topic: So viele Hausaufgaben! voraellen Dingen in Mathe!
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 20. August 2007 (bearbeitet) Ich hab das Geld für BF2 am Mittwoch überwiesen, hab mich am Freitag drauf gefreut heut mit euch zu zocken und heut komm ich wieder und es ist noch nicht da €: Und hier ist überhaupt nichts los... Bearbeitet 20. August 2007 von f!ghter for l!fe
Timothy 298 Melden Geschrieben 20. August 2007 Mein Geld ist auch noch nicht auf PayPal. Da is irgendwas falsch gelaufen
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 20. August 2007 yay Telefonanschluss + inet ummelden ahat mal eben 110 € gekostet
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. August 2007 (bearbeitet) yay Telefonanschluss + inet ummelden ahat mal eben 110 € gekostet Telekom scheint dich nicht gerade zu mögen. € Danke fighter. ^^ Bearbeitet 21. August 2007 von pnshr
crazyme 0 Melden Geschrieben 20. August 2007 Ich hab das Geld für BF2 am Mittwoch überwiesen, hab mich am Freitag drauf gefreut heut mit euch zu zocken und heut komm ich wieder und es ist noch nicht da Das prob kenn ich irgendwie ! @T Tomb Raider 6 Über E-Bay gekauft is heute gekommen : Englische Version Zocken und Übersetzen gleichzeitig nervt
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) Morgens um halb 8 kommt die Polizei vorbei, beschuldigt mich das ich einen Hund am sonntag Abend von einer Ortschaft die rund 2 km von meinem Wohnort weg ist mitgenommen hab. Angeblich hat ein alter Mann (Abends um halb 8, da ist es schon leicht dunkel) gesehen wie ich den eingeladen hab. Ähm HALLO??? Was soll ich mit so nem ****ing hund! Die sagen mir dann in nem ganz "netten" Ton ich hätte den Hund mitgenommen und bei meinem Wohnort wieder Rausgelassen. Ich bin der einzige Tatverdächtige. Soll das ein witz sein??? Ich hab an dem Abend kein Hund gesehen und auch sonst nichts!! Ich komm mir grad ein bisschen Verarscht vor!! Bearbeitet 21. August 2007 von meinereiner
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) Das Wetter.... Scheiße, ich muss bis um 10 spätestens wieder hier sein, aber ich kann bei dem Wetter nicht in die Stadt zum einkaufen Bearbeitet 21. August 2007 von Oberon
ecbeer 0 Melden Geschrieben 21. August 2007 Morgens um halb 8 kommt die Polizei vorbei, beschuldigt mich das ich einen Hund am sonntag Abend von einer Ortschaft die rund 2 km von meinem Wohnort weg ist mitgenommen hab. Angeblich hat ein alter Mann (Abends um halb 8, da ist es schon leicht dunkel) gesehen wie ich den eingeladen hab. Ähm HALLO??? Was soll ich mit so nem ****ing hund! Die sagen mir dann in nem ganz "netten" Ton ich hätte den Hund mitgenommen und bei meinem Wohnort ich bin der einzige Tatverdächtige. Soll das ein witz sein??? Ich hab an dem Abend kein Hund gesehen und auch sonst nichts!! Ich komm mir grad ein bisschen Verarscht vor!! oO haste wieder was getrunken