eraser777 0 Melden Geschrieben 22. August 2007 SniperScream schrieb: nur wenn dun kasten bier intus hättest ? HdF.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 22. August 2007 pnshr schrieb: Sehr unklug sowas zu schreiben. Da hamse direkt wieder Stoff für ne neue Sendung, "Warum Killerspielspieler so aggressiv sind"... Ich frage mich, wo ich in einem Wort aggressiv war? Ich habe lediglich geschrieben, wie ich darüber denke... Wenn ein paar Kraftausdrücke dabei waren, Pech... In dem Forum meine beiden Vorposter waren schlimmer... @ET: Dann schau dir den Mist an, den ein gewisser ecbeer geschrieben hat, der *****... Und nun keine Diskussion!
Jonez 0 Melden Geschrieben 22. August 2007 omg jetzt gibt es schon user die nicht mal mehr von mir gebasht werden, weil sie die niveau-untergrenze bei weitem nicht erreichen
Gast Melden Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) eraser777 schrieb: HdF. nö Sorry meinereiner *schäm* Bearbeitet 22. August 2007 von Gast
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. August 2007 Jonez schrieb: omg jetzt gibt es schon user die nicht mal mehr von mir gebasht werden, weil sie die niveau-untergrenze bei weitem nicht erreichen macht dich das traurig?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 22. August 2007 nein mein röhrenmonitor den ich mehr als 3 jahre nun hab bekommt immer die meldung "energiespaarmodus". ps: kennt jemand nen guten und pls kein marken gespamme.
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 22. August 2007 Ferien: keine Kopfschmerzen Schule: Kopfschmerzen => Ich muss 6 Wochen eingewöhnung wieder umgewöhnen :/
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. August 2007 ich wär jetzt gern im Stadion zu Deutschland - England. Hach das wär schon was
Timothy 298 Melden Geschrieben 22. August 2007 Hab vorher gedacht ich näh mal wieder etwas. Diesmal wurde es sone Tasche die über die Lehne des Fauteuls gelegt wird um die Fernbedienung darin zu verstauen. Leider wurde es mal wieder total ungenau :/ Dachte das könne ich jetzt wohl noch
Playalain 0 Melden Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) 1:0 in der Halbzeit, besser kanns nicht sein Schweiz - Holland wohlgemerkt Bearbeitet 22. August 2007 von Playalain