Fette Katze 0 Melden Geschrieben 23. August 2007 (bearbeitet) ... ich hab die absolute horror fahr hinter mir... 50km, ohne sicht sowie überschwemmte strassen aufm moped...um mich rum krachen die blitze..ich komm zu hause an und bekomm zu hören das das mädel auf das ich steh immernoch an ihrem freund hängt... leben ist scheisse; ich geb mir den goldenen schuss Bearbeitet 23. August 2007 von Fette Katze
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 23. August 2007 ... ich hab die absolute horror fahr hinter mir... 50km, ohne sicht sowie überschwemmte strassen aufm moped...um mich rum krachen die blitze..ich komm zu hause an und bekomm zu hören das das mädel auf das ich steh immernoch an ihrem freund hängt... leben ist scheisse; ich geb mir den goldenen schuss ack komm kopf hoch. Die zeit heilt alle Wunden
Hova 4 Melden Geschrieben 23. August 2007 ohne scheiß........vs ping vorher: 100, vc ping jZ: 95 css ping vh: 120, ping jz :110 also iwie war das n schuß in the oven
Limitstar 0 Melden Geschrieben 23. August 2007 sehe meinen schatz jez für 2 monate udn 3 tage nicht mehr ... ich kann nicht mehr das ist so verdammt schlimm ich... ich komm kaum damit klar :'(
Maximus 0 Melden Geschrieben 23. August 2007 (bearbeitet) warum könnt ihr euch solange nicht sehen? Bearbeitet 23. August 2007 von Maximus
Limitstar 0 Melden Geschrieben 23. August 2007 weil sie nicht in hamburg wohnt und wech is sie war 1woche und 5 tage hier.... ich kann nicht mehr ich vermisse sie so sehr
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 23. August 2007 weil sie nicht in hamburg wohnt und wech is sie war 1woche und 5 tage hier.... ich kann nicht mehr ich vermisse sie so sehr Wenn du so dick aufträgst, provoziert das ja fast das "Emo" geschreie
BigOne 18 Melden Geschrieben 23. August 2007 (bearbeitet) Heute den ganzen Tag zu Hause gewesen und garnichts gemacht. Bearbeitet 23. August 2007 von tHe.BlG.oNe
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. August 2007 Heute den ganzen Tag zu Hause gewesen und garnichts gemacht. the same