Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Weihnachten! Der größte Sch*** der Geschichte! Find isch net. Viel Süssigkeiten und Geschenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killem All 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Weihnachten! Der größte Sch*** der Geschichte! Find isch net. Viel Süssigkeiten und Geschenke Das ist aber auch das einzigste was gut ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Weihnachten! Der größte Sch*** der Geschichte! Find isch net. Viel Süssigkeiten und Geschenke Das ist aber auch das einzigste was gut ist! Was gibts denn schlechtes an Weihnachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Weihnachten! Der größte Sch*** der Geschichte! Find isch net. Viel Süssigkeiten und Geschenke Das ist aber auch das einzigste was gut ist! Was gibts denn schlechtes an Weihnachten? Hmm Weihnachten ist doch eigentlich ganz witzig, saufen mit der ganzen Familie, die Selbstmord Rate steigt, ganze Familien Tragödien spielen sich ab..aber ansonsten nein ich hab nichts gegen Weihnachten, das einzige was mich immer nur nervt ist immer dieses nervige die ganze Verwandschaft anrufen und bedanken...und ich hab verdammt viele Verwandte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 lol killem all du bist ja ein positiver mensch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 (bearbeitet) Ich hasse Winachtmusik! "Last Christmas I gave you...!" und Popstars (diese unredliche sendung meine ich)... Popstars hasse ich fast so sehr wie Weinachtsmukke MfG OpaWilli Bearbeitet 13. Dezember 2004 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 my heart, at the ... das is gay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 ich hasse diese überfreundlichen gestalten bei rosenberger!! die gehen mir so am @"§$%! immer dieses: guten tag! kann ich ihnen behilflich sein? das sagen sie dir so 500000 mal in 10 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Weihnachten hin oder her, hab seit Jahren keine Weihnachtsstimmung, für mich is desn Tag wie jeder andere an dem es nun mal Geschenke gibt unn die Familie zusammenkommt, mehr nich, aber dann wird mir immer erstma bewusst wie schnell des Jahr rum war, ich find die letzten Jahre in meinem Leben vergingen ziemlich schnell , vlt. sogar zu schnell ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 ich könnt ausrasten, mein internet kackt alle paar sekundne wegen unseren scheiß ebay süchtigen nachbran ab (die auch in unseren router stecken) wollte es grade schon posten da gings natürlich nich weils internet abgekackt is (wases bestimmt gleich wieder tut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 zieh denen doch den stecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 zieh denen doch den stecker hab ich schoma als ich abends schön zoggen wollte, da kamen se rüber und ham erstma rumgemeck0rt (die bezahlen ja auch mit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 dann sag ihnen, das sie nicht die einzigen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 fußgänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 bis jetzt mochte ich dich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...