Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

montag wieder schule, und ich hab bis jetz weder schulsachen fertig, noch war ich mal iwas einkaufen für schule... und bei uns haben jetz schon alle läden zu. f*ck :S

Geschrieben

..., dass die terrorkom scheisse baut und ich kein internet mehr hatte. wenigstens haben sie es schnell wieder in ordnung gebracht, ich stand schon kurz vorm delirium tremens.

Geschrieben
..., dass die terrorkom scheisse baut und ich kein internet mehr hatte. wenigstens haben sie es schnell wieder in ordnung gebracht, ich stand schon kurz vorm delirium tremens.

na, schön das du wieder da bist^^

Geschrieben
oder am besten muskattnüsse? die machen satt bis zum geht nich mehr und haben eine lustige nebenwirkung ^^

ohja...

t: langweiliger abend

Geschrieben
montag wieder schule, und ich hab bis jetz weder schulsachen fertig, noch war ich mal iwas einkaufen für schule... und bei uns haben jetz schon alle läden zu. f*ck :S

[Nelson] Haha. [/Nelson]

Geschrieben

Paket is noch nich angekomm, bestätigung über den Versand kam erst heute Mittag ... :(

Geschrieben

Dass die Demos immer so groß sein müssen :daumenrunter:

Geschrieben
:rolleyes:
Geschrieben

So ich mach mal ne Liste :P

Ich hasse....

- Schule

- ganz besonders den Bildende Kunst unterricht

- meine BK-Lehrerin

- Eine meiner Exenglishlehrerin

- Prolls

- Nazis,Rechte,Faschos

- Leute die Gewalt verherlichen(keine Videospieleentwickler oder so, sondern Leute die damit pralen, wem sie denn alles schon aufs MAul gehaun ham)

- Hitler

- Dieter Bohlen

- Detlev wie man ihn auch immer schreibt Disof?

- Beinahe das gesamt Fernsehen(nur nin par Serien sind ok)

- den ganzen Komerzshice

- das jede woche ein neues Handy rauskommt, mit dem irgendein dummer Proll angeben kann

- Techno

- Hip-Hop

- Elekto

- Gabber(schreibt man das so?)

- Dreiecke konztruieren

- 80% aler Lehrer

- Vegetarier/Veganer,die umbedingt meinen sie müssen andere Leute bekehren(es ist mir bewusst das ich Leichen esse! :P)

- Religionen

- Regierungen

- Polizei

- Bundesgrenzschutz

- Bundeswehr

- das System

- die ach so tollen Raucher auf dem Schulhof(alles dumme Poser, labern alle von Kiffen, aber naja, puren Tabak in ner Zigarette rauchen ist böse Kinder :P)

- Leute die das Wort "Punkette" benutzen *brrrrirrrr*

- FC Bayern München

- USA

- Republikaner

- Patrioten

- diese Leute aus der USA die Krieg etc. ganz toll fidnen( ihr wisst schon, redneck, bringen ihren Kindern bei wie man ein Gewehr nachlädt, ham immer ne Schrotflinte dabei und erzählen von der tollen Zeit in Indochina)

- Gewalt(ausser wenn es Notwehr is)

- Streit

- Leute die mir erzählen wollen, wie schrecklich Drogen sind ( bin mir 100% bewusst was ich da einnehme [denn ich nehm keine Chemos :P] und ich weiß (!)100%(!) das mich das Zeug bei zuviel nach ner Zeit umhauen wird...)

-Poser

-Mode-irgendwas, Mode-hiphopper is mir egal, hinter denen steht ja auch kein Gedanke aber wenn ich immer diese Punks sehe, die Schwarzen das "N"-Wrt hinterher brüllen oder Emos... ok damit fang ich gar nicht erst annn

tja könnt noch ewig so weiter machen, doch der Srv soll ja nich zusammenbrechen :P

Gute Nacht Jungs, ruht gut!

Geschrieben

betrunkene Nerds tzzzzz kann ich mal so garnicht leiden :D

Geschrieben

Wie ich es hasse von irgendwelchen Vollidioten die rein gar keine Ahnung haben als Cheater bzeichnet zu werden :angry::sauer::grrrrr:

Nicht, dass ich das noch nie gemacht hätte, aber wenn ich einen Verdacht habe, mache ich spec und schau es mir genau an und sag nicht irgendwelchen Bullshit

Geschrieben

das es so langweilig ist.... :daumenrunter:

Gast Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

@Niggäli:

Die sollen sich mal Vids von Cheatern anschauen bevor die urteilen! Einer mit Aimbot z.B. stirbt nicht einmal wenn er einen Autoaimbot hat! Er rennt einfach durch die Karte und der rest erledigt der Computer für ihn: Automatisches Zielen und schießen! Wenn dann im Stat steht 120 frags und 1 tot dann kann man jemanden als Cheater bezeichnen!^^

Bearbeitet von Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)
So ich mach mal ne Liste :P

Ich hasse....

- Schule

- ganz besonders den Bildende Kunst unterricht

- meine BK-Lehrerin

- Eine meiner Exenglishlehrerin

- Prolls

- Nazis,Rechte,Faschos

- Leute die Gewalt verherlichen(keine Videospieleentwickler oder so, sondern Leute die damit pralen, wem sie denn alles schon aufs MAul gehaun ham)

- Hitler

- Dieter Bohlen

- Detlev wie man ihn auch immer schreibt Disof? Detlef D. Soost

- Beinahe das gesamt Fernsehen(nur nin par Serien sind ok)

- den ganzen Komerzshice

- das jede woche ein neues Handy rauskommt, mit dem irgendein dummer Proll angeben kann

- Techno zwingt dich jemand das zu hören?

- Hip-Hop zwingt dich jemand das zu hören?

- Elekto zwingt dich jemand das zu hören?

- Gabber(schreibt man das so?) ja <ahttp://www.bf-games.net/forum/resources/emoticons/default_wink.png' alt=';)'> zwingt dich jemand das zu hören?

- Dreiecke konztruieren konstruieren, was kann man daran hassen

- 80% aler Lehrer

- Vegetarier/Veganer,die umbedingt meinen sie müssen andere Leute bekehren(es ist mir bewusst das ich Leichen esse! :P) Weisst du auch auf welche Weise die zum Teil getötet/bearbeitet werden?!

- Religionen

- Regierungen haha

- Polizei siehe oben

- Bundesgrenzschutz zomg

- Bundeswehr .....

- das System löl

- die ach so tollen Raucher auf dem Schulhof(alles dumme Poser, labern alle von Kiffen, aber naja, puren Tabak in ner Zigarette rauchen ist böse Kinder :P)

- Leute die das Wort "Punkette" benutzen *brrrrirrrr* O.o

- FC Bayern München

- USA

- Republikaner

- Patrioten

- diese Leute aus der USA die Krieg etc. ganz toll fidnen( ihr wisst schon, redneck, bringen ihren Kindern bei wie man ein Gewehr nachlädt, ham immer ne Schrotflinte dabei und erzählen von der tollen Zeit in Indochina)

- Gewalt(ausser wenn es Notwehr is)

- Streit

- Leute die mir erzählen wollen, wie schrecklich Drogen sind ( bin mir 100% bewusst was ich da einnehme [denn ich nehm keine Chemos <ahttp://www.bf-games.net/forum/resources/emoticons/default_tongue.png' alt=':P'>] und ich weiß (!)100%(!) das mich das Zeug bei zuviel nach ner Zeit umhauen wird...) siehe unten

-Poser siehe oben

-Mode-irgendwas, Mode-hiphopper is mir egal, hinter denen steht ja auch kein Gedanke aber wenn ich immer diese Punks sehe, die Schwarzen das "N"-Wrt hinterher brüllen oder Emos... ok damit fang ich gar nicht erst annn Warum steht hinter der Hip-Hop-Mode kein Gedanke? Dient genauso der Indentifizierung, wie bei Emos, Goths, Metalern, usw.

tja könnt noch ewig so weiter machen, doch der Srv soll ja nich zusammenbrechen :P

Gute Nacht Jungs, ruht gut!

Bearbeitet von DerGrieche
Geschrieben

ehrlich gesagt hasse ich leute, die bei hass listen nazis hinzufügen, ich meine, ist das nicht die standartannahme? bin ich ein nazi wenn ich es nicht hinzufüge? :ph34r: