pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. August 2007 Haare sind viel zu lang und keine Ahnung was ich mir als näckstes für ne frisur mach Lass sie bis zum Arsch wachsen. ^^
PFLO 167 Melden Geschrieben 26. August 2007 örks... übel verkatert heute^^ gestern nochmal das letzte wochenende hier ordentlich begossen... kennt ihr das: ihr schaut nach ner partynacht in euren geldbeutel und durchwühlt eure hosentaschen und fragt euch: wie können die 2 drinks gestern denn gleich 160 eier gekostet haben?? naja... werd mich gleich nochmal zum mittagsschläfchen ablegen... und dann komsmt du eine woche später drauf, das du allen deinen Freunden was spendiert hast, das is scheisse
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 26. August 2007 ich glaub so wars auch^^ ist aber definitiv auch für mich genug übrig geblieben...
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 26. August 2007 Der Giga Stream ist down, grade wo das GC Special läuft... Juhu B)
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) Lass sie bis zum Arsch wachsen. ^^ Du bringst mich auf eine neue Produktidee: JETZT NEU - Arschzahnseide. Nur Orginal mit Flo´s braunblonder Tönung Bearbeitet 26. August 2007 von Entenkiller
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 26. August 2007 Über Satellit kommts prima Ist aber sowieso gerade Werbung.
Gast Melden Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) ich empfange das programm gar net oO! Bearbeitet 26. August 2007 von Gast
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 26. August 2007 Der opk typ hatt voll gestottert -.- hab fast nix verstanden
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 26. August 2007 Über Satellit kommts prima Ist aber sowieso gerade Werbung. Hab keinen digital Receiver, tjaja das Leben ist hart
complex 368 Melden Geschrieben 26. August 2007 First strike wird nicht angespielt HASS aber echt es ist unglaublich!
Chr!s 0 Melden Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) First strike wird nicht angespielt HASS dito Vorbereitung ist doch alles... Bearbeitet 26. August 2007 von Chr!s
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) vieleicht bekommen die pappenheimer es noch hinn boh wie die bei crisis abgegangen sind. CHICKENATTACK! Bearbeitet 26. August 2007 von Stoner Berish
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 26. August 2007 Wäre nicht schlecht, sieht ja vielversprechend aus Aber Osis hat doch nicht gestottert, ich hab ihn jedenfalls gut verstanden.