complex 368 Melden Geschrieben 26. August 2007 vieleicht bekommen die pappenheimer es noch hinn was denn ? First Strike ist doch vorbei , der hat doch tschüss gesagt oder net? Rest interessiert mich net ^_o
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. August 2007 Ich hasse diese vermaledeite Mücke die mir hier meine Nacht versaut !! 2:49 Uhr und ich bin noch immer wach
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. August 2007 wollte heute eigentlich anfangen für meine gesellenprüfung zu lernen. In der wohnung unter mir sind aber heizungsmonteure, das hört sich an wie wenn da ein kleiner krieg ist... Abends kann ich net lernen also werd ich wohl erst morgen dazu kommen. Klingt vielleicht komisch aber ich hasse es das ich heute nicht lernen kann.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 27. August 2007 Gestern hatte Jan Delay hier ein Konzert hier und ich wusste nichts von
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 27. August 2007 Muss in ner halben stunde ab in die Schule düsen und noch 2stunden abgammeln. Die andern stunden hat ich alle frei. Es lebe die Oberstufe
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 27. August 2007 Muss in ner halben stunde ab in die Schule düsen und noch 2stunden abgammeln. Die andern stunden hat ich alle frei. Es lebe die Oberstufe Ich sag nur Montag: 1&2. Unterricht 3.,4.,5. frei, 6. Unterricht, 7.&8. frei, 9.&.10 Unterricht Betrifft mich zwar nicht, aber das grenzt doch echt an Schikane... auch wenn die Oberstufe letztendlich freiwillig ist.
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. August 2007 1&2. Unterricht 3.,4.,5. frei, 6. Unterricht, 7.&8. frei, 9.&.10 Unterricht Also das finde ich schon krass Ich hatte zwar auch 1 x in der Woche(Dienstags) 10 & 11 Stunde (Sport) aber dazwischen nur die 8 & 9 Stunde frei.
Fingah 40 Melden Geschrieben 27. August 2007 Aber im Gegensatz zu euch hab ich ja noch recht humane Stundenanzahlen.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 27. August 2007 Die verdammten Wolken... da habe ich heute mal nur 4 Stunden und will mich mit Musik in die Sonne setzen, schon schiebt sich eine kilometerlange Wolkendecke vor die Sonne! Und danach ging es dann im 5-Minuten-Rhythmus weiter: Sonne, Wolken, Sonne, Wolken.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) CSS Kiddies die jeden als H*rensohn und Aimbot Cheater bezeichnen wenn man denen 3 mal nacheinander von der Ferne einen Headshot verpasst... Bearbeitet 27. August 2007 von Account_gelöscht