Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vieleicht bekommen die pappenheimer es noch hinn :dafür:

was denn ? First Strike ist doch vorbei , der hat doch tschüss gesagt oder net?

Rest interessiert mich net ^_o

Geschrieben

Ich hasse diese vermaledeite Mücke die mir hier meine Nacht versaut !! 2:49 Uhr und ich bin noch immer wach <_<

Geschrieben

wollte heute eigentlich anfangen für meine gesellenprüfung zu lernen. In der wohnung unter mir sind aber heizungsmonteure, das hört sich an wie wenn da ein kleiner krieg ist...

Abends kann ich net lernen also werd ich wohl erst morgen dazu kommen. Klingt vielleicht komisch aber ich hasse es das ich heute nicht lernen kann.

Geschrieben

Gestern hatte Jan Delay hier ein Konzert hier und ich wusste nichts von :(

Geschrieben

Muss in ner halben stunde ab in die Schule düsen und noch 2stunden abgammeln. Die andern stunden hat ich alle frei. Es lebe die Oberstufe

Geschrieben

Muss jetzt gleich arbeiten . Und mir ist kotzübel :(

Geschrieben
Muss in ner halben stunde ab in die Schule düsen und noch 2stunden abgammeln. Die andern stunden hat ich alle frei. Es lebe die Oberstufe

Ich sag nur Montag:

1&2. Unterricht

3.,4.,5. frei,

6. Unterricht,

7.&8. frei,

9.&.10 Unterricht

Betrifft mich zwar nicht, aber das grenzt doch echt an Schikane... auch wenn die Oberstufe letztendlich freiwillig ist.

Geschrieben
1&2. Unterricht

3.,4.,5. frei,

6. Unterricht,

7.&8. frei,

9.&.10 Unterricht

Also das finde ich schon krass :blink: Ich hatte zwar auch 1 x in der Woche(Dienstags) 10 & 11 Stunde (Sport) aber dazwischen nur die 8 & 9 Stunde frei.

Geschrieben

Oh man was für ein Stundenplan...

Geschrieben

Wie gut das ich noch Ferien hab....

Geschrieben

Aber im Gegensatz zu euch hab ich ja noch recht humane Stundenanzahlen.

Geschrieben

[/Area4]

Geschrieben

Keine Stimme. :(

Geschrieben

Die verdammten Wolken... da habe ich heute mal nur 4 Stunden und will mich mit Musik in die Sonne setzen, schon schiebt sich eine kilometerlange Wolkendecke vor die Sonne! Und danach ging es dann im 5-Minuten-Rhythmus weiter: Sonne, Wolken, Sonne, Wolken.

Gast Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

CSS Kiddies die jeden als H*rensohn und Aimbot Cheater bezeichnen wenn man denen 3 mal nacheinander von der Ferne einen Headshot verpasst...

Bearbeitet von Account_gelöscht