Alvias 514 Melden Geschrieben 27. August 2007 die sind doch top! =O ~~~~~~~~~~~~ t: neue in die klasse bekommen, und die is... nix gegen berliner, aber mein erstes bild is wirklich "berliner großstadtgöre" :S ne halbe tonne schminke im gesicht, hochhackige schuhe, unterwäsche in den achseln und hose in den kniekehlen :S ich mein, ich hab nichts gegen hübsche frauen die ein wenig von sich zeigen, ganz im gegenteil, aber wenn meine fantasie nun _gar_ nicht mehr gefordert wird und mir quasi alles aufm tablet bereitgelegt wird, machts ja auch keinen spaß :X (das muss grad unheimlich seltsam klingen, aber ich hoff mal, dass mich jmd versteht)
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 27. August 2007 Bitte wo gehst du zur Schule ? Auf dem Festland ?
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) Bitte wo gehst du zur Schule ? Auf dem Festland ? nönö, schon noch auf usedom. die is allerdings hergezogen. /e: -txt entfernt aufgrund des hinweises von f4f - Bearbeitet 27. August 2007 von Alvias
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. August 2007 nönö, schon noch auf usedom. die is allerdings hergezogen. @meinereiner: jaja, ich weiß, du würdest sie so nehmen wie sie geht und steht, und am besten noch auf der selben stelle ja vielleicht, aber ich hab keine lust nächste woche arbeiten zu gehen. Damit ihr das alle richtig versteht ICH WILL NICHT!! Ich hab ehct kein bock vorallem muss ich dann jeden gottverdammten tag lernen, zumindest fast jeden. Bäääh ICH WILL NICHT!!! Warum kann ich nicht einfach arbeiten gehen, einfach 5 oder 6 Tage die woche 8 - 10 stunden arbeiten gehen, bei richtiger bezahlung wär ich da voll und ganz zufrieden. ganz ehrlich das wärs
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. August 2007 rapidshare... um die uhrzeit ist es einfach schlimm, egal ob hochladen oder runterladen mehr als 100 kb sind grad net drin Oo
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 28. August 2007 Diese Antipiracy Spots bei Kauf DVDs Aber hallo. Bei Verleihversionen lass ich mir das noch gefallen, aber bei Kauf DVDs ohne Vermietungsrecht ist es echt eine Frechheit (vor allem wenn man die Spots am Standalone oft nicht mal überspringen kann). Bei US-DVDs ist es allerdings noch schlimmer (wobei mir immerhin für den Freudethread einfällt das heute die Heroes - Season 1 Box aus Amerika verschickt werden müsste). Was ich heute besonders hasse: Produktmanager
Timothy 298 Melden Geschrieben 28. August 2007 Wenn mitten in der Strasse zwei Autos anhalten um ein kleines Schwätzchen loszuwerden
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. August 2007 Wenn mitten in der Strasse zwei Autos anhalten um ein kleines Schwätzchen loszuwerden kommt vor, solange es keine hauptstarße ist und nur ne nebenstraße sollte man sich da nicht so aufregen
Fingah 40 Melden Geschrieben 28. August 2007 Meine Tutorin hegt eine gewisse exorbitant strake Abneigung gegen mich....