TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 28. August 2007 Meine Tutorin hegt eine gewisse exorbitant strake Abneigung gegen mich.... Selbstschutz, weil du so gut aussiehst ?
Chr!s 0 Melden Geschrieben 28. August 2007 Antonio Puerta (FC Sevilla) stirbt im Alter von 22 Jahren nach mehreren Herzstillständen RIP
HateStinger 14 Melden Geschrieben 28. August 2007 oh man da such ich ne Stunde meinen Beitrag im Was freut euch Thread und stell grad fest das ich ihn versehentlich in den Hass Thread gepostet hab
Fingah 40 Melden Geschrieben 28. August 2007 Selbstschutz, weil du so gut aussiehst ? Möglich wärs, aber ich sag mal so, sie hat mich in der 8. Klasse sitzen lassen. Und hat mir heute einige böse Kommentare zugeworfen.
ecbeer 0 Melden Geschrieben 28. August 2007 ich finde einfach nichts wo man GELD verdient!!!!!!!!! :( kotzt voll an
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) ich finde einfach nichts wo man GELD verdient!!!!!!!!! arbeiten? Bearbeitet 28. August 2007 von Fette Katze
ET 0 Melden Geschrieben 28. August 2007 ich finde einfach nichts wo man GELD verdient!!!!!!!!! :( kotzt voll an ich find meine stelle scheiße. so jetzt ist es soweit ich such mir was im buchhandel^^ ..dämliches steineschleppen
ecbeer 0 Melden Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) Ja schon Arbeiten! WIll ja Führerschein machen aber wie OHNE KOHLE! Hab Bewerbungen geschrieben bin persönlich vorbei nirgends was! Irgendwann haste dann auch mal keine Lust mehr Bearbeitet 28. August 2007 von ecbeer
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) ich find meine stelle scheiße. so jetzt ist es soweit ich such mir was im buchhandel^^ ..dämliches steineschleppen baust du in Ägypten Piramieden? t: Näckste woche Wassersprot urlaub und immernoch kein Sickspack Bearbeitet 28. August 2007 von Entenkiller
ET 0 Melden Geschrieben 28. August 2007 baust du in Ägypten Piramieden? t: Näckste woche Wassersprot urlaub und immernoch kein Sickspack funny as hell²
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. August 2007 t: Näckste woche Wassersprot urlaub und immernoch kein Sickspack Wofür Sixpack wenn du auch n Fässchen haben kannst.
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. August 2007 ...................Piramieden............... Wasn das ?? Grade hat mir wieder so einer mit nem Minipim*l eine Klasse MoHAA Runde versaut Der war mindesten mit aktivierten Wallhack unterwegs
BigOne 18 Melden Geschrieben 28. August 2007 Antonio Puerta (FC Sevilla) stirbt im Alter von 22 Jahren nach mehreren Herzstillständen RIP Das ist echt hart. Ruhe in Frieden Antonio
freaky 0 Melden Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) Ich hasse gewisse Nutzer und deren stasiähnliche Nachspürmethoden. (aber nur ein bisschen.) Bearbeitet 28. August 2007 von freaky
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 28. August 2007 Grad in Css einen Cheater begegnet und der sagt zu anderen Noob... Naja er ist ja das Opfer...