gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Telekom (oder wer hier auch immer das Monopol hat in der Häuserreihe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Wer keine (nicht die geringste) Ahnung von der Jagd und was so dazugehört hat der sollte nicht immer so einen Quatsch verzapfen Das HASSE ich keine ahnung? ich hab mehr ahnung davon als du denkst... fang jetzt bloss nicht mit dieser regulierungslüge an ja hab schon verstanden es geht euch am ar*** vorbei das täglich tiere aus spass sterben müssen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 (bearbeitet) Ich hasse Frontal0190 (auch Frontal21 genannt) Bearbeitet 13. Dezember 2004 von Der Papst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 diese anti sigs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Das meine EMP bestellung noch nich da ist MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 nich wirklich hassen, aber nerven tut mich der Rammsteinhype schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 deine sig nervt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Der Smilie nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 na.. an der Ehre gekratzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 @weedo! nicht vergessen: ANTI-PASTI! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 abc nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 tino nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 ihr 2 nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 wollt ich auch grad sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Ihr nervt mit eurem anti zeugs und deshalb Anti-Antisignatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...