Maximus 0 Melden Geschrieben 28. August 2007 Grad in Css einen Cheater begegnet und der sagt zu anderen Noob... Naja er ist ja das Opfer... SO EIN HUSO!!!!!!!!!!!!!! :daumenrunter: :angry:
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. August 2007 SO EIN HUSO!!!!!!!!!!!!!! :daumenrunter: :angry: Gibs auf... Sowas hat keinen Zweck.
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. August 2007 Grad in Css einen Cheater begegnet und der sagt zu anderen Noob... Naja er ist ja das Opfer... Siehe oben !! Der wurde auch von mehreren angeschrieben er soll seinen Hack abschalten. Seine Reaktion war "Shut Up Noob" Nachdem er mich dann an einer absolut unmöglichen Stelle mit einem Schuss gefraggt hat hab ich den Server verlassen !!!
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 28. August 2007 Jap Server verlassen ist immer das beste! Dann sollen die Cheater alleine spielen...^^
ET 0 Melden Geschrieben 28. August 2007 nicht traurig sein aufgeben ist cool! wir werden es cool und gesellschaftsfähig machen!
Maximus 0 Melden Geschrieben 28. August 2007 nicht traurig sein aufgeben ist cool! wir werden es cool und gesellschaftsfähig machen! hast du dir kapitulation gekauft?
BigOne 18 Melden Geschrieben 28. August 2007 T: CS 1.6, CSS, CS 12345678 und was es sonst für CS Versionen gibt.
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. August 2007 Jap Server verlassen ist immer das beste! Dann sollen die Cheater alleine spielen...^^ Normalerweise sind da meistens Admin drauf !! Aber 1.) bin ich der französchen Sprache nicht mächtig und 2 .) werde solche Kurzschw**ze schnell gebannt. Aber heute war kein Admin da
ET 0 Melden Geschrieben 28. August 2007 hast du dir kapitulation gekauft? *hust* nein nicht deswegen. eher weil das so im kommen scheint das ich einfach mitmachen will! -> wer den topikbezug nicht sieht soll zwischen den zeilen lesen...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 28. August 2007 Meine Klassenkameraden... Sind der Meinung ich sei schwul, weil ich oft Pech mit den Frauen habe!!! Diese F@cking n00bs
Flo 839 Melden Geschrieben 28. August 2007 Meine Klassenkameraden... Sind der Meinung ich sei schwul, weil ich oft Pech mit den Frauen habe!!! Diese F@cking n00bs jaja es heisst ja auch nicht der hand @T: morgen acht stunden und nur "hauptfächer"
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 28. August 2007 jaja es heisst ja auch nicht der hand @T: morgen acht stunden und nur "hauptfächer" Der war gut... Habe ich so noch nie gesehen^^