Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 30. August 2007 Ahhh ich komm nicht mehr auf den Bf-games Ts was ist los?
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 30. August 2007 Nein das bin ich nicht guck mal oben TS der Serverstatus da steht Error! Hoffentlich wurde sie nicht gehackt oder sowas das wäre schlimm!
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 30. August 2007 1. Schultag in der Oberstufe und leider den schlechteren Mathekurs von den beiden erwischt (also lehrermäßig) Außerdem nur 5 Mädels im Kurs, die wirklich keine Schnitten sind und 15 jungs oder so Stunden plan ist auch eher kacke.... bis zu 10. Stunde zum Teil mit 2 Freistunden Aber am Freitag 1-4 Stunde^^ Naja mal gucken...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 30. August 2007 Mein Stundenplan, meine Lehrer, die neuen Mitschüler und meine Ex
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 30. August 2007 Ich hoffe du bist kein nächster Amokläufer!^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 30. August 2007 Schlacke avatar wenn du ein bild vom pander in deutschland oder stuttgart (<-scherz )trikot hast nehm ich auch den avatar.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 30. August 2007 @ Sepsis Was bringts, alle meine Lehrer sind so alt das sie eh bald zusammen fallen xD Und manche Schüler gehn mir einfach nur aufm Sack. Meine Ex ist doof und hässlich (...Scheiß Alkohol...)
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 30. August 2007 Ja aber das ich weiß weshalb der down ist bringt ihn mir auch nicht wieder