meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. August 2007 soweit bin ich auch schon und vwar ist auch fertig.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 30. August 2007 muss mir gleich ne neue hose kaufengehn... Uhhh :S Reallife, andere Menschen
P.K. 0 Melden Geschrieben 30. August 2007 nervige, neue klasse und einen freakigen astrolehrer und einen seeehr alten mathelehrer
ET 0 Melden Geschrieben 30. August 2007 Astrologie? Auf was für 'ne Schule gehst du denn? glaubst du nicht das es mit -nomie weitergehen könnte?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. August 2007 hach es tut doch immer wieder gut bei starcraft in ein noob only spiel zu gehen und sowas von auf die schnauze zu bekommen das man nichtmehr weiß ob man männchen oder weibchen isch.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) glaubst du nicht das es mit -nomie weitergehen könnte? meinte ich auch^^ Wobei ich beides eig. eher sinnlos finde, zumindest das als einzelnen Fach zu bewerten.... Bearbeitet 30. August 2007 von DerGrieche
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 30. August 2007 Möff fahren im strömenden Regen ist irgendwie doof.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) Wollte heute Abend weggehen, aber niemand da. Und alleine hab' ich kein Bock ^^ Bearbeitet 30. August 2007 von GrummelMonster
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 30. August 2007 meinte ich auch^^ Wobei ich beides eig. eher sinnlos finde, zumindest das als einzelnen Fach zu bewerten.... Ich find Astronomie würde so einigen gut tun, wenn man bedenkt, dass einige mittlerweile nichtmal mehr wissen, dass sich der Mond, und NICHT die Sonne um die Erde drehen
Flo 839 Melden Geschrieben 30. August 2007 hehe du depp wie soll das denn dann mit den sphärenscheiben gehen die die gestirne am himmel halten?
ET 0 Melden Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) neuer auspuff + spiegel noch nicht da und die dazugehörige schraube noch nicht drehen lassen...morgen vll... hehe du depp wie soll das denn dann mit den sphärenscheiben gehen die die gestirne am himmel halten? und wie passen jetzt die elephanten mit der schildkröte darein? bzw wer zieht jetzt eigentlich den sonnenwagen über den himmel? Bearbeitet 30. August 2007 von ET